Sunny Cornwall

Kleid - Mango 
Gürtel - Ernstings
Sandalen - New Look 
Haarband - Primark 
Sonnenbrille - Mister Spex
Nagellack - Cute as a button von Essie 

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und warmen Temperaturen - das ist uns in England auch noch nie passiert. Wir lagen jeden Tag am Strand, haben Gärten besichtigt und uns einfach nur entspannt und eine schöne Zeit genossen! Mit im Gepäck hatte ich meine neue Brille von Mister Spex, die mir freundlicherweise im Rahmen einer Summer Style Challenge zugeschickt wurde und ich wirklich liebe und seitdem täglich trage. Es gibt so viele tolle Einsendungen, aber ich habe mein liebstes Sommeroutfit oben damit kombiniert! Das Kleid bietet genug Platz für mein wachsendes Babybäuchlein und ist super luftig! Außerdem ist bereits das 3. und somit letzte Trimester angebrochen - nur noch 12 Wochen bis zum errechneten Termin und ich habe das Gefühl, die Zeit rast davon! Ich freue mich schon so auf die Geburt und die Zeit mit unserer kleinen Tochter und bin ganz gespannt auf die letzten Wochen :) Demnächst folgen noch weitere Outfit- und Landschaftsposts vom wundervollen, einzigartigen Cornwall, welches ich jetzt schon wieder vermisse! Ja, wir lieben England - die Mentalität, die Landschaft, die Leute! 


12 comments :

  1. Traumhaft schöne Bilder, du siehst so toll aus mit dem Bäuchlein!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  2. schöönes kleid :)
    dein baby bauch sieht soo süß aus, bin neidisch ;3

    ReplyDelete
  3. Schöne bilder und tolles Kleid!
    Du wirkst so richtig doll glücklich :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete
  4. Das Kleid sieht toll aus. Der Bauch steht dir supergut :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  5. Der Bauch wächst und wächst <3
    Du siehst wundervoll aus!

    ReplyDelete
  6. Wow....wundervolle Bilder schöne Frau.
    Tolle Kleid - steht dir hervorragend - vorallem mit dieser Kugel.
    Eine echt tolle Kugel.
    Da will man ja gleich selber nochmal :) *thihi

    Alles gute weiterhin!

    ReplyDelete
  7. Wunderschön! Das Kleid ist so toll und das Babybäuchleid erst recht, so süß!
    Da hättet ihr wohl echtes Glück mit dem Urlaubswetter.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow nur noch 12 Wochen....ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft!

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    ReplyDelete
  9. England ist so wunderschön! Vor allem Cornwall ist einfach ein Traum : ) Ich freu mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet und wünsche dir eine wunderbare letzte Schwangerschaftszeit und eine angenehme Geburt.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit! Du siehst richtig süss aus :-)

    ReplyDelete