Englischer Garten

England ist bekannt für seine wunderschönen Gärten und auch in Cornwall gibt es davon viele. Einen super kleinen, niedlichen haben wir dieses Mal auch besucht, bei der Hitze zwar ziemlich unerträglich, aber den ganzen Tag am Strand liegen wollten wir auch nicht und ein bisschen Schatten gab es unter einigen Bäumen ja doch ;) Wir waren die einzigen Besucher zu der Zeit und haben uns die vielen, hübschen Pflanzen und Blumen in Ruhe angeschaut. Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Jahren waren wir in mehreren Gärten unterwegs, da war das Wetter allerdings auch nicht so heiß und sonnig wie dieses Mal. Ich liebe so kleine Gärten - sie haben eine tolle Atmosphere und auch die Mitarbeiterin war "typisch Britisch". Jedes Mal wenn ich in England bin, freue ich mich über die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Briten - denn die findet man hier leider oft zu selten und ich vermisse sie immer wieder schnell. England gibt einem irgendwie jedes Mal einfach einen Wohlfühlfaktor und ein Heimatgefühl. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit allen um mich herum Englisch reden kann und mir das einfach ein Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe gibt. Aber bald habe ich meine Schwester ja wieder in meiner Nähe zum regelmäßigen quatschen :) 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt die Sonne genießen und müsst nicht - wie ich - arbeiten. Aber ich genieße die letzten Male vorm Mutterschutz und bin auch ehrlich gesagt etwas traurig, dass ich bald in meine Babypause gehe - aber auf der anderen Seite wird der Bauch immer schwerer und das arbeiten immer anstrengender und somit freue ich mich auf meinen wohlverdienten Mutterschutz! ;)


3 comments :

  1. Wundervolle Bilder ♥ LG Louise

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos!
    Ach, der Mutterschutz wird bestimmt eine tolle Zeit!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wunderschöner garten *_*

    will dich eigentlich gar nicht stalken, aber du antwortest leider bei ask nicht auf meine frage. und zwar wollte ihc fragen, ob du auch aus kärnten kommst :)
    und weil du ja mal ein bild bei msh und auch hier gepostet hast, dass verdächtig nach wörhtersee aussieht ;)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete