Boscastle

Ich kriege Fernweh, wenn ich mir die Bilder nur ansehe. Das Gefühl auf den Klippen zu stehen, den Wind in meinen Haaren zu spüren - das verleiht mir ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich liebe die weiten des Meeres und diesen Ausblick. Boscastle ist ein süßes kleines Dörfchen in das wir jedes Mal wieder fahren, wenn wir dort sind. Vor ein paar Jahren wurde es von einer Schlammflut fast komplett zerstört und alles wurde wieder Originalgetreu aufgebaut. Es ist unfassbar so etwas zu sehen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich dieses Örtchen in Cornwall einmal anzusehen und den Weg auf die Klippen zu wandern - Atemberaubend! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!





6 comments :

  1. das sind wirklich wunderbare bilder. da möchte ich auch gerne mal hin! alles liebe aus salzburg! :-*

    ReplyDelete
  2. Wow, atemberaubend und ein bisschen wie bei Rosamunde Pilcher ;)
    Mit deinen Posts hast du es jedenfalls geschafft mir England als Reiseland echt schmackhaft und reizvoll zu machen, danke!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder, ihr schaut sehr glücklich aus :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  4. So, so schöne Bilder. DU und dein Mann, ihr seht so glücklich und zufrieden aus. Ich freue mich so mit euch auf das Baby, total seltsam weil man sich ja eigentlich fremd, ist, oder? Naja ♥

    ReplyDelete
  5. Das sieht auch einfach echt traumhaft aus! Wer da kein Fernweh bekommt, ist selber Schuld. :D ;)

    ReplyDelete