Immer wieder Sonntags

Gesehen Familie, ein paar Filme und viele, viele Sonnenstrahlen! 
Gehört ganz viel gemischtes - wirklich von bis!
Gelesen Inferno beendet, Catching Fire fast am Ende und Mockingjay wartet auf mich!
Getan aus dem Urlaub zurückgekommen, gearbeitet, am See gelegen, geschwommen, die Sonne genossen, die Hitze verflucht, endlich eine Hebamme gefunden
Gegessen Wassermelone, Caprese, Kartoffelsalat, Kartoffeln mit Frikadellen, Fisch, viel Obst, Eis

Getrunken Wasser, Latte Macchiato, Johannisbeerschorle
Gedacht wie schnell die Zeit vergeht - der 8. Monat hat begonnen
Gefreut wieder Zuhause zu sein, auch wenn es im Urlaub wunderschön war!

Geärgert habe ich mich diese Woche kaum
Gewünscht weniger Hitze während der Arbeitszeit und mehr Kraft und Zeit zum Kinderzimmer dekorieren

Gekauft in England ein paar Dinge fürs Baby
Geklickt Stylefruits, eBay, Facebook, Mystylehit, Babywalz & co.
Gestaunt über die heftigen Tritte unseres Kindes - manchmal sind die wirklich sehr stark und mit so einer Wucht! Außerdem über die beginnenden Übungswehen. 


Noch eine kleine Collage aus dem Urlaub. 


4 comments :

  1. Sehr schöne Collage! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh wie schön! ich freu mich immer so über deine updates :)
    xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  3. So schöne Fotocollage, Wahnsinn der 8. Monat schon, die Zeit rast!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder. Ihr seid ja ein sehr süßes Paar! :)

    ReplyDelete