Glossybox Best of Britain

Gestern erreichte mich eine wirklich wunderschöne Glossybox, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Neben der normalen Abobox gibt es diesen Monat auch wieder eine Spezialbox - dieses Mal ganz im Rahmen von "We ♥ british brands". Meine Liebe zu England kennt ihr und ich bin manchmal schon etwas traurig, dass ich in Zukunft nicht mehr so häufig da sein werde wie sonst, da meine Schwester in ein paar Tagen dort wegzieht - aber nichts ist für die Ewigkeit und wer weiß wohin das Leben einen noch verschlägt. Und die Freude ist einfach größer. Regelmäßige Sommerurlaube sind aber vorprogrammiert. Daher gefällt mir natürlich das Design der Box schon wahnsinnig gut - aber der Inhalt toppt alles! Eine wirklich gelungene Box mit Originalprodukten! Aber überzeugt Euch selbst:
 Betty Hula Body Butter "Champagne & Spice" 120ml für 17,50€
MeMeMe Cherub's Blush Cheek & Lip Tint 12ml für 6,40€
 Batiste Dry Shampoo Blush 50ml für 1,80€ (mag ich gerne, kannte ich schon)
Steamcream All-in-One Natural Moisturiser for face, body & hands 75g für 15,00€
 Mitchell and Peach Luxury Hand Cream 60ml für 20,00€ 
Nails Inc. Kensington Caviar Top Coat 10ml für 14,00€ (Lacke der Marke mag ich!)
Nailgirls London White #1 10ml für 9,90€ 
Eyeko Skinny Mini Brush Mascara 4ml für 9,00€
Wie gefällt Euch die Box? Habt ihr Euch auch die Sonderedition gesichert, falls ihr Glossybox-Fans seid? 




8 comments :

  1. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! :)

    http://abundzugelegentlich.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das Design gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  3. Echt tolle Sachen :) Ich mag den ganzen Britain-Kram eh total gerne

    LG Lisa

    ReplyDelete
  4. Du hast da echt tolle Fotos von gemacht. :) Das meiste sieht echt total ansprechend aus! :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder hinbekommen und sieht echt klasse aus! (-;

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wuerde ao gerne auch mal nach england! Ich glaube, das wird nach amerika auch mein naechstes ziel! Ich hab naemlich durch harry potter und diverse buecher ( und ich gebe zu: rosunde pilcher) eigentlich schon voll die liebe und verbundenheit zu england entwickelt! :)

    ReplyDelete
  7. Wow, ich war direkt begeistert von der Box! War das eine einmalige Sonderedition oder gibt es solche "Specials" häufiger? Das finde ich total toll, mit Produkten die man sonst gar nicht kennt...
    Wohin zieht deine Schwester denn nun?

    <3 Sissa

    ReplyDelete