Paperblanks Giveaway

Vor ein paar Wochen wurden mir bereits diese süßen Neuigkeiten von Paperblanks zugeschickt und ich wollte sie Euch schon längst zeigen, aber wie das so ist, kommen einfach zig Dinge wie Urlaub und co. dazwischen - nun aber möchte ich Euch ein kleines Giveaway aus der neuen Kollektion präsentieren! 
Die kleinen Mikronotizbücher sind total niedlich für unterwegs oder Kinder. Es sind Blanko Seiten und diese sind besonders gut um Ideen, Inspirationen oder andere Dinge auf die schnelle festzuhalten - und Kinder lieben es sowieso immer zu malen, jederzeit. Die große Version ist auch ein Blankobuch und lässt viel Freiraum für viele schöne Ideen! Ich selbst habe auch ein kleines Mikro-Notizbuch, vor allem seit der Schwangerschaft bin ich "vergesslicher" geworden und halte meine Gedanken dann auch unterwegs gerne schnell fest. Der Kalender von Paperblanks hat mich auch sehr gut durchs Unijahr begleitet und ich freue mich jedes Mal wieder über die hübschen Designs! Wenn Euch die Sachen auch so gut gefallen, könnt ihr nun am Gewinnspiel teilnehmen:



Mitmachen dürft ihr aus Österreich und Deutschland - ich wünsche Euch viel Glück!





Die Notizbücher wurden mir von Paperblanks zur Verfügung gestellt

42 comments :

  1. Ich versuche mal wieder mein Glück :)
    Notizbücher kann man nie genug haben!

    <3

    ReplyDelete
  2. ich find ja die minis so süß. wäre ja natürlich praktisch wenn dieses jahr wirklich für mich die uni anfängt, dann kann ich da alles rein kritzeln :)

    allerliebste grüße
    jule / jaybee (juleb_2212@hotmail.de)

    ReplyDelete
  3. Wie cool! :) Kann ich gerade super gebrauchen, weil demnächst meine Ausbildung beginnt und ich zwischen Schule und Betrieb bestimmt oft mal was notieren muss ;)

    Liebste Grüße
    Rieke

    (rieke91@web.de)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Paperblank auch sehr, vor allem weil sie auch ein totaler Hingucker sind <3

    ReplyDelete
  5. Ah, so eins hab ich noch nicht! Aber mein Kollege verschenkt die immer - wieso nicht mir? :D Ich "bewerbe" mich hiermit bei dir :)

    ReplyDelete
  6. Oh so eines hätte ich auch gerne als Reisetagebuch für Costa Rica

    ReplyDelete
  7. Ich versuch mein Glück dann auch wiedermal :)
    LG, Doris

    ReplyDelete
  8. Die sehen richtig schön aus. Ich zeichne in meine Notizbüchern immer gerne kleine Zeichnungen. :)
    Würde mich freuen

    ReplyDelete
  9. Die Notizbücher sind toll, das große besonders.
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße,

    Antje

    ReplyDelete
  10. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Notizbuch. Meine Tochter ist bald 2 Jahre und da gibt es immer noch (fast täglich) viele Sachen aufzuschreiben. :)
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  11. Ich liebe die Paperblanks Notizbücher.. die Designs sind so schön und hochwertig :) die Miniversionen sind wirklich niedlich anzusehen und sicher praktisch für unterwegs.

    ReplyDelete
  12. Die sind ja richtig süß! Da probiere ich gleich mein Glück!
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  13. Ohhh ich brauch ganz dringend ein neues Notizbuch und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen.

    herzenswelt@gmail.com

    ReplyDelete
  14. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren :)
    Die Notizbücher sind echt schön!

    ReplyDelete
  15. Oh, Notizbücher lassen doch jedes Mädchenherz höher schlagen :)
    Ich besitze schon eine ganze Sammlung und die würden da sicherlich gut hineinpassen!

    abundzugelegentlich.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Die Mikronotizbücher sind ja wirklich super für unterwegs, die kannt ich noch gar nicht :)
    Hab zu Weihnachten schonmal große Notizbücher geschenkt bekommen und sie eignen sich einfach perfekt als Reisetagebuch.
    Vom tollen Design ganz zu schweigen <3

    Nadja

    ReplyDelete
  17. tolles gewinnspiel =) ich würde gerne das große notizbuch gewinnen.
    kim-salome@t-online.de
    liebe grüße

    ReplyDelete
  18. Die Muster sind einfach zauberhaft. =)


    Liebe Grüße

    elena.weibert@gmx.de

    ReplyDelete
  19. Notizbücher sind das beste Mittel gegen Unmengen fliegender Zettel - egal ob im Büro oder unterwegs.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  20. das große Blanko-Notizbuch wär schon toll ;)
    ich mag die Bücher von Paperblanks so gern - super Gewinn :)
    liebe Grüße
    Bettina / betty5@gmx.at

    ReplyDelete
  21. Ich liebe die Sachen von paperblanks und habe schon einige Notzibücher zu Hause :D Über eines von den beiden Minibüchern würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  22. Ohhh das sind ja tolle Gewinne!! Da möchte ich auch unbedingt mitmachen :) Das Teilnahme-Verfahren hat mich glaube ich ein wenig überfordert - ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. Oh ich liebe Paperblanks :) Die sehen so schön und wertvoll aus, hatte schon öfters Kalender von denen! Das große Notizbuch find ich echt klasse, sicherlich toll für neue Blogideen oder Unikram ;)
    Gruß,
    Katy Sky

    ReplyDelete
  24. Das oberste Buch gefällt mir am besten - bin momentan auf dem Grüntrip ;)

    ReplyDelete
  25. Das Gewinnspiel kommt genau passend zu meinem bevorstehenden Studienbeginn :) vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück.
    Alles Liebe!

    ReplyDelete
  26. Hallo! Jaa, ich habe neulich schon bei Ebay nach schönen Notizbüchern geschaut!

    ReplyDelete
  27. Ich liebe Notizbücher !! Ich schreib immer alles auf weil ich so vergesslich bin !!

    ReplyDelete
  28. Ich benutze schon ewig Kalender von Paperblanks, Notizbücher habe ich hingegen noch nie getestet :) wäre ja eine super Gelegenheit :))

    ReplyDelete
  29. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  30. Aaaaw.. *haben will*
    Email Adresse vergessen ;)

    Grüssle
    Sophie/ sophie.zahn@gmail.com

    ReplyDelete
  31. Leider leide ich offensichtlich an Schwangerschaftsdemenz :/
    Das zweite Mini Buch würd ich gern meins nennen! :)
    Viel Glück für dich!

    ReplyDelete
  32. Das Mini Buch würde mich auch interessieren :)

    ReplyDelete
  33. Das Notizbuch ist ja so toll, kann man doch auch perfekt als Tagebuch oder Journal verwenden :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  34. Notizbuecher kann man einfach immer gebrauchen...vor allem so schoene :-)

    ReplyDelete
  35. Die sind ja mal wunderschön! Ich bin im Moment sowieso auf der Suche nach einem kleinen Notizbuch, um meine Wünsche festzuhalten ;)
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  36. Oh. Die sehen ja unendlich niedlich aus! :D Da muss ich einfach mal schauen, ob ich Glück habe! ;) :D
    Alles Liebe,
    Miriam :)

    ReplyDelete
  37. Ich finde das richtig schön, dass du immer an uns denkst. :)
    Die beiden Kleinen habe ich am liebsten. :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  38. Ich benutze Paperblanks gerne als Tagebuch :)) Hab mein letztes von Tk Maxx im indische Gebäude Design gekauft.. total schön!

    Liebst, Charlotte
    schafinwolves at googlemail dot com

    ReplyDelete
  39. Ich würde mich über eines der kleinen Notizbücher freuen, da es wirklich in jede Handtasche passt und man es so jederzeit griffbereit hätte. Ich bin so ein to do Listen-Schreiber und da ist so ein Büchlein schon praktisch ;-)

    ReplyDelete
  40. Die Paperblankskalender und -notizbücher sind echt toll. Stand erst letztens wieder davon und würde mich total über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete