Autumn, where are you?

Dress: LOVE (thank you Inga!) 
Tights, Ring: Primark 
Boots: C&A 
Bag: Cambridge Satchel Company
Necklace: New Yorker

I am wearing my new LOVE dress. I love the colour, the fabric, the style. Can you understand why I cannot wait for autumn to finally come? Do you like the dress? You can find it here. I will show you another dress in the upcoming days and I also have a little giveaway for you guys! Stay tuned! 
Nachdem ich heute bereits um kurz vor 12 Feierabend machen durfte, haben mein Liebster und ich beschlossen einen Waldspaziergang zu machen, Herbstdeko zu sammeln und die Luft zu genießen. Mal abgesehen davon, dass mein Outfit viel viel viel zu warm war für die heutigen Sommertemperaturen, war ich doch glücklich es zu tragen. Im Wald war es nämlich schattiger und etwas kühler - super angenehm! Und doch fühlte es sich nach Sommer an, nicht nach Herbst. Leider.

Ein paar Bilder aus dem Wald. Bucheckern und Maroni. Walderdbeeren. Pilzduft. Moos. Stöcke. Blätter. Knistern. Äste. Noch mehr Maronen. Händchen halten. Liebe. Glückseligkeit. Zufriedenheit. Und Morgen geht die Uni wieder los, adieu Semesterferien! 

17 comments :

  1. echt schöne bilder :))
    toller blog <3

    http://sabse-photography.blogspot.com/
    freu mich über jeden neuen leser *_*

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Outfit, perfekt für den Herbst :)

    ReplyDelete
  3. looks soo pretty! love the dress and the cambridge. AND i love the tiny forest strawberries..yummy!! =) xx

    ReplyDelete
  4. GENAU SO SOLLEN DIE TAGE SEIN <3
    ich liebe dein outfit! rundum perfekt

    ReplyDelete
  5. tolles outfit :) wo ist euer wunderschöner hund? :)

    ReplyDelete
  6. Dein Outfit ist wirklich superschön!! :)
    War heute auch draußen, einen Spaziergang machen, das Wetter ist einfach toll!!

    ReplyDelete
  7. ooh würdest du mir den Link raussuchen?
    Das interessiert mich jetzt total :D

    ReplyDelete
  8. Boah, du bist so hübsch und wirkst mega sympathisch. Echt, das musste mal gesagt sein. (: Und sehr schönes Outfit. Das Dress, dein Ring und deine Kette gefallen mir besonders. ♥

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind wunderschön. Was für eine Kamera bzw. welche Linse benutzt du denn?

    Lg Jasmin

    ReplyDelete
  10. @Caro: Cajou ist Momentan noch in Deutschland bei meinen Eltern, konnten sie letztes Mal nicht mitnehmen, weil meine Freundin allergisch gegen Tierhaare ist und bei der langen Fahrt wäre das nicht gut gewesen ;) Wir nehmen sie nächstes Mal wieder mit :)

    @Jasmin: Danke :) Kamera Nikon D50, Objektiv: Sigma 18-50mm 1:3.5-5.6 :)

    ReplyDelete
  11. Die Farbkombi ist einmalig!!
    Bucheckern.. toll!! Die kann man doch essen oder? :o) Haben wir zumindest als Kinder gemacht. :o)

    ReplyDelete
  12. awesome bag and jewellery!!

    xx, Sabinna and David

    ReplyDelete
  13. das ist das perfekte herbstoutfit! und ich liebe die tasche!

    ganz liebe grüße, emma

    ReplyDelete
  14. das kleid steht dir wirklich super und schönes bild von dir und deinem mann :) <3

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  15. Du siehst aus wie ein kleiner Robin Hood auf Wanderschaft. Ganz toll :)

    ReplyDelete
  16. Schöne Bilder und so sonnig mag ich den Herbst :)
    Ich dachte erst die Eichel ist ein Tier, ein Igel oder so ;D

    ReplyDelete
  17. Tolles Outfit, auch wenn die Schuhe nicht so mein Ding sind.
    Der Rest passt echt super zusammen und steht dir gut!

    ReplyDelete