Let's have a walk

Asos Parka / Gina Tricot Snood / New Yorker Jeans / Deichmann Booties / Watch New Yorker
Ein paar Bilder vom Samstagsspaziergang mit meiner Schwester und den Liebsten. Heute schon die erste Klausur im neuen Semester geschrieben, die Zeit vergeht jetzt schon schnell, und doch liegt noch so viel Arbeit vor einem. Am Samstagabend hat außerdem jemand unbekanntes mein Fahrrad vorm Hotel demoliert. Klasse. Habe heute aber noch 2 meiner Geburtstagsgeschenke bekommen, große Liebe! (wenn ihr mich bei Facebook verfolgt, wisst ihr - über eins - Bescheid!) Was macht ihr am Montagabend schönes?

7 comments :

  1. AWWWWW die bilder sind so so süß <3
    (und babybauch! mwhhiihi, wenn ich das kann, dann gerne :D - plant ihr für bald? oder zuerst uni fertig?)

    und filmen: gerne ja. aber es ist so zeitintensiv, die ich leider nicht habe :( - gut: geht so ^^ - habe ja nur auf der eos die möglichkeit und da verwackelt es schnell mal

    ReplyDelete
  2. Habe dich in meinem Blog bei dem Blogaward-post vorgestellt & somit einen Award verliehen:)
    http://welcometomycatlife.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deinen Parka, der ist megamäßig klasse :)

    ReplyDelete
  4. Sehr knuffige Bilder! Und deine Geburtstagsgeschenke sind ja mal der Hammer! :)

    ReplyDelete
  5. schöne bilder, muss auch mal mit meinem hund auf die hundewiese.

    zolicious

    http://zolicious.blogspot.com/

    ReplyDelete