Twenty three.


Happy Birthday to me ;) 

Bisher habe ich einen wunderbaren Geburtstag, der bestimmt auch weiterhin toll sein wird, auch wenn sehr wichtige Menschen fehlen, am Donnerstag kommt meine Sis :)  Nun muss ich allerdings erstmal bis 19 Uhr zur Uni und danach werden die Oreo Cupcakes verputzt, die M. und mein Liebster mir heute Morgen gebacken haben :) 

Danke an alle die, die mir bereits gratuliert haben und auch ein dickes, fettes, meeeega dankeschön an meine kleine Schwester für ihren supersüßen Blogpost der mir Tränen in die Augen jagte vor Freude! I LOVE YOU! Und danke auch an meine Kira und Nicka für die schönen Geschenke :) 

23 comments :

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!!! *yay Erste* :P
    Lass dich feiern!!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir auch alles liebe zum Geburtstag!
    Genieße ihn :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    ReplyDelete
  3. HAPPY BIRTHDAY LIEBE ISY!!! BLEIB SO TOLL WIE DU BIST!!! :*

    ReplyDelete
  4. Alles Gute zum Geburtstag! ;)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. der post von deiner schwester ist ja zucker. ich liebe die fotos von euch beiden. :D

    hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen :)

    ReplyDelete
  6. Alles, alles Gute liebe Isy! Ich wünsch Dir ein super tolles Jahr - ein ganz Besonderes, der Countdown läuft ja ;o)

    ReplyDelete
  7. Hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Feier heute noch schön :)

    ReplyDelete
  8. alles gute!! :)

    und
    alles liebe.

    ReplyDelete
  9. Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein weiteres wunderschönes Jahr! :)
    Ganz liebe Gruesse :*

    ReplyDelete
  10. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern!!

    Liebe Grüße
    Ina :)

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Alles Gute zum geburtstag, lass dich feiern! *Der post deiner schwester ist echt süß, ihr seht euch so ähnlich! :D

    ReplyDelete
  13. Alles, alles liebe zum GEburtstag. Bleib weiterhin so toll wie du bist!:)<3

    ReplyDelete
  14. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :)

    ReplyDelete
  15. Alles Gute zum Geburtstag! Dein Blog ist einfach der Hammer ;)

    ReplyDelete
  16. Happy Birthday :))

    ReplyDelete
  17. Alles Gute, hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

    ReplyDelete
  18. alles alles liebe und gute zum geburtstag, isy :) feier noch schön, hoffe du hattest bis jetzt einen tollen tag!

    ReplyDelete
  19. Happy Birthday to you! :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  20. Alles liebe zum Geburtstag!

    Liebst L.

    ReplyDelete
  21. Happy Birthday, alles alles Liebe zum Geburtstag!

    *hug*

    ReplyDelete
  22. Alles GUTE!
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Hey,

    alles Gute nachträglich! Dein Blog ist wunderschön... werde dich mal followen :-)

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    ReplyDelete