Last saturday.

 Kleid: LOVE
Tights: Primark
Wedges: Noname
Scarf: Gina Tricot
Haarreif: Monki
Schmuck: New Yorker

Letzten Sonntag wurde ein 80. Geburtstag gefeiert, mit leckerem Essen (auch wenn ich es nur geschafft habe die Kürbis-Kokos-Currysuppe bei der Location zu fotografieren) und später noch viel Kuchen, Tee und andere Leckereien. Unter anderem auch unsere beigesteuerten Kuchen: ein Carrot Cake und eine Sachertorte. Fotos habe ich erst am Sonntag davon gemacht, also folgen diese im nächsten Post. Wir sind seit 06:30 heute Morgen wieder Zuhause, sind die ganze Nacht durchgefahren (inkl. neuem Rekord was die Fahrzeit betrifft) und gerade total müde. Um 16 Uhr muss ich noch wieder zum Zahnarzt um meine Fäden ziehen zu lassen und danach werden wir uns nur noch ausruhen und schlafen. Es war mal wieder ein sehr schönes - wenn auch wirklich sehr kurzes (2200km in ca. 20 Stunden zurück gelegt) - Wochenende in Deutschland und wir hoffen, bald wieder oben zu sein! Aber im Moment genießen wir die Zeit mit Lala's Freund und ab Donnerstag auch mit meiner Lala <3

Ach und Kira + Nicka, danke für Eure Päckchen! Bin schon gespannt diese morgen zu öffnen! ;) And Lala, your letter arrived as well. I cannot wait to see you on thursday!!!

16 comments :

  1. Sieht super aus,vorallem die Strumpfhose! Echt Hammer richtig schön herbstlich!
    LG

    ReplyDelete
  2. Toller Blog und hübsches Outfit, werde dich gleiche einmal verfolgen.

    ReplyDelete
  3. es gibt nichts besseres als braun und senfgelb <3 und du hast die schönsten beine der welt O_O

    ReplyDelete
  4. Hammermässiges Outfit......du hast super schöne Beine!!!

    ReplyDelete
  5. yay, Päckchen ist gut angekommen :)

    ReplyDelete
  6. Ein wundervolles Outfit, wirklich zauberhaft!

    ReplyDelete
  7. Oh du Hübsche siehst mal wieder grandios aus:-)Tolle Kombi tights&scarf. Und die Tasche ist ja mega toll...aus deinem Ernstings Paket?ich glaube ich muss da nochmal schauen...habe ja letztens auch 2 Sachen gefunden:-)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe dein Outfit, senfgelb ist so eine perfekte Farbe und echt superb kombiniert! Wuerde ich genau so auch tragen..und dann auch noch lecker Kuerbissuppe essen ;)

    ReplyDelete
  9. Bin fassungslos über eure Schnelligkeit! :oD Wow. Ich mag im Dunkeln nicht gern schnell fahren.

    ReplyDelete
  10. Wow, toller Blog! - Hier mach ich's mir gemütlich. :)

    Schickes Herbstoutfit, gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete
  11. Dein Outfit ist total schön! Senfgelb steht dir echt super!

    ReplyDelete
  12. Wunderschönes Outfit und wieder tolle Bilder. Welche Wimperntusche benutzt du? Die Länge ist ja zu beneiden :)

    ReplyDelete
  13. @Caro: Haha :D Danke :) Ich habe kaum Wimperntusche drauf, weil ich ausversehen die mitgenommen habe, die leer ist und nicht die neue *hüstel* aber es ist die Essence Multiaction False Lashes Mascara :) Bin mit der suuuper zufrieden :)

    ReplyDelete
  14. Tolle Farbkombi. :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete