Westwing Home and Living

Wir ihr wisst, bin ich einer der größten Home & Living Liebhaber. Ich könnte den ganzen Tag Inspirationen sammeln und Shops durchwühlen (und würde auch gerne meine Wohnung alle paar Tage re-designen sobald ich eine neue Inspiration finde - aber das ist natürlich nicht realistisch)! Als ich auf Westwing aufmerksam wurde, war ich sofort begeistert. Eine Plattform, die es bisher meist nur für Kleidung und Schuhe gab, mit wunderbaren Dingen für mein Zuhause. Perfekt!

Das Prinzip von Westwing Home & Living ist ganz einfach: Man meldet sich an, wird vorerst auf eine Warteliste gesetzt und dann freigeschaltet. Bei mir hat dies nicht länger als einen Tag gedauert, aber um das ganze zu beschleunigen, könnt ihr 3 weitere Freunde/Bekannte zu Westwing einladen und zack, seid ihr sofort freigeschaltet und könnt die Angebote direkt nutzen!

Westwing hat auch ein wunderbares Magazin, wo ich mir sogar schon ein paar Ideen für unsere Wohnung geholt habe und ich hoffe, dass ich sie bald umsetzen kann! Es gibt auch einige DIY-Anleitungen - ich bin immer auf der Suche nach neuen DIYs und freue mich, dass ich auch hier nun fündig werde! Ich finde die Artikel die Westwing anbietet bisher wirklich sehr schön und leider waren einige Dinge sehr schnell ausverkauft - schnell sein lohnt sich also!

Bilder alle via Westwing! 

Wenn ihr genau so interessiert seid an Inspirationsquellen und schönen Fundstücken wie ich, oder vielleicht gerade Eure Wohnung/Haus einrichten wollt, könnt ihr Euch mit diesem Link anmelden und kassiert gleich einen 15€-Gutschein! Das shoppen wird Euch also direkt versüßt ;) Es gibt auch schon Dinge für den kleineren Geldbeutel, ihr müsst jetzt nicht damit rechnen, nichts unter 100€ zu bekommen. Also, schaut vorbei! Es lohnt sich wirklich!

1 comment :

  1. oje, hab mich angemeldet... der kaufrausch wird sicher bald beginnen

    ReplyDelete