Domingo

Gesehen endlich wieder ein paar PLL Folgen :)
Gehört Mylo Xyloto <3
Gelesen Marketingnotizen, Innovationsmanagement, Naoko's Lächeln angefangen
Getan gearbeitet und ich muss noch Wäsche sortieren, backen, kochen
Gegessen Frühstück und gestern eine leckere Kürbissuppe mit frischem Brot
Getrunken Orangensaft, Wasser, Tee, Chai Latte
Gedacht Wahnsinn, der Oktober ist jetzt schon wieder fast vorbei!
Gefreut über den frühen Feierabend heute und dass morgen Brückentag, übermorgen + Mittwoch Feiertag sind! :)
Geärgert dass wir dieses Jahr auf keiner Halloween-Party sind und ich auch keine mache, hmpf
Gewünscht dass ich bald die Tickets nach London zu meiner sis buchen kann, will sie unbedingt dieses Jahr noch einmal besuchen :) I miss you! Ich muss nur erstmal wissen, WANN ich fliegen kann :/
Gekauft einiges bei IKEA, neues Kleid bei H&M (<3)
Geklickt Blogs, Formspring, Dekoblogs, Rezeptseiten, zeit.de

Gestaunt über die günstigen Flüge, aber natürlich zu den Terminen wo ich noch nicht weg kann! Grml! 






8 comments :

  1. Hast Du es gut. Schon wieder London.. :o( Ich will auch. T. will nicht. Jeden Tag sage ich ihm: Ich will nach London, bis er endlich JA sagt!!!

    ReplyDelete
  2. Welches sind denn deine favourite Dekoblogs?

    ReplyDelete
  3. Kürbissuppe, yammi :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Naokos lächeln ist wirklich ein sehr gutes Buch :3 Besser als der Film...

    Die Herzchenbluse ist süß ^^

    ReplyDelete
  5. Ich mag deinen Blog, du wirst gefollowed.
    Lg
    Anki

    ReplyDelete
  6. yay, fischgrätenzopf- steht dir super gut. Sollte ich auch mal wieder machen. hast mich inspiriert. Ich studiere in New York ein Semester an der Columbia und bin dann im Januar wieder zurück in good old Germany :)

    ReplyDelete
  7. gibts neue folgen?!?!?!

    ReplyDelete