Fooly Freitagsfüller

Blazer: Asos 
Snood: Gina Tricot
Nail polish: S.he - #300

Die Nachrichten habe ich heute morgen bereits gelesen.
Ich habe oft kalte Füße.
Herbstferien habe ich nicht.
Mein H&M Paket sortieren müsste ich mal wieder unbedingt!
Mal so ganz unter uns gesagt, man lässt doch eigentlich fast immer Geld bei IKEA oder? (Gestrige Ausbeute)
Die Lehrveranstaltungen für diese Woche sind erstmal geschafft.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich arbeiten und fürs WE einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit wieder einen schönen Spaziergang im Wald oder zum See machen!

Bilder alle von mir via Instagram

13 comments :

  1. Echt schöner Blazer! Mein H&M Pakett müsste ich auch sortieren, welch ein Zufall!?
    LG

    ReplyDelete
  2. Toll umgesetzt! :)
    Und schöne Bilder! :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. woher hast du diesen genialen schal?

    ReplyDelete
  4. trotz der arbeit wünsch ich dir ein schönes wochenende! <3 Liebst Dandelion

    ReplyDelete
  5. ich habe gerade auch kalte Füße (wie immer) :)

    ReplyDelete
  6. Schöne Bildchen! Und ich find dich voll hübsch :)

    ReplyDelete
  7. schöner Blog, verfolg dich gleich mal :)

    ReplyDelete
  8. Die Farbkombi von Schal & Blazer find ich schick!
    Sag mal was ist denn das für ein toller Kalender? Sieht ziemlich praktisch aus mit der rechten linierten Seite. Moleskine?

    ReplyDelete
  9. Ich bin entzückt:Ich mag es total, wenn Accesoires (hier Snood) mit dem Nagellack zusammenpassen*Geek*.
    Und die Farbkombi gefällt mir erstaunlich gut...hätte ich selber so nie kombiniert.Gute Idee, werde ich mal nachmachen.
    Sag mal ist die Kette DIY?

    ReplyDelete
  10. Oh, dann ist die Kette ja wohl nicht mehr erhältlich:-)Sieht halt klasse zum Blazer aus. Ich mag so durchdachte Outfits:-)
    Ich hole mir bei dir immer gern "Inspiration" für Outfits.Jetzt brauch ich nur noch einen senfgelben Snood, einen Nagellack in der Farbe habe ich schon:-)
    Übrigens finde ich, du siehst ein wenig aus wie Zooey Deschanel...hoffe du magst sie und findest das jetzt nicht blöd...

    ReplyDelete
  11. Süße du siehst super aus auf den Bildern!!!
    Is irgendwie komisch dich nicht mehr regelmäßig zu sehen, da is es fast schon ne qual deinen blog zu verfolgen und dich dann nach solchen Bilder nicht mal knuddeln zu können!!!!

    ReplyDelete
  12. so schöne bilder!
    bei ikea muss ich auch immer etwas mitnehmen.und natrülich etwas essen ;)

    ReplyDelete