Wochenrückblick am Sonntag

Gesehen meine Schwester und ihren Freund, Underworld (endlich mal wieder)
Gehört neue Vinyls, wie die Männer beim zocken immer "neein, neeein" schreien ;)
Gelesen die neue NEON, englisches Hochzeitsmagazin, Geburtstagswünsche
Getan gearbeitet, viel Uni gehabt, gelernt, Geburtstag gefeiert, meine Schwester in die Arme geschlossen
Gegessen leckere Oreo-Cupcakes, Caesar Salad und self-made Burgers, self-made Schlemmerfilet, Sushi <3
Getrunken Orangensaft, Wasser, Tee, Cocktails á la Lala (uiiiii)
Gedacht wie schade, dass die Zeit mit Lala & M. so schnell vorbei ging :(
Gefreut über die tollen Geschenke zu meinem Geburtstag und den Besuch meiner Schwester :) und über die 600 Leser! DANKE! <3
Geärgert dass mein Prüfungsbuch für BWL immernoch nicht online ist
Gewünscht dass Lala noch hätte länger bleiben können
Gekauft Tuberock bei H&M (und ein paar Dinge aus der Bestellung behalten) und OS X Lion
Geklickt Blogs, Formspring, Uniseite, usw. 

Gestaunt über die dicken Schneeflocken am Donnerstag!


5 comments :

  1. Bei euch hat es geschneit??

    lg

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner Wochenrückblick... Schnee? Wahnsinn!!

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Über Schneeflocken hätte ich auch nicht schlecht gestaunt. :D

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ich habe einen Award für dich :)
    http://lila-fee.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    ReplyDelete
  5. Ui. Ihr hattet schon Schnee....?! :)

    ReplyDelete