Birthday Gifts

Sushibuch, den tollen Nagellack, das Teteseptbad und die wunderbare Kette habe ich von Kiralein bekommen <3 Danke nochmal :) 
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit meinen Geburtstagsgeschenken. Vor allem freue ich mich riesig über die Diana Mini. Mein neues Schätzchen. Die Gossipgirlstaffeln, Stulpen, ein Hochzeitsmagazin, einen roten Blazer von Asos (nicht auf dem Bild) und das "Cookie Jar" Buch habe ich von meiner Schwester :) Von meinem Mann habe ich die Diana Mini, Naokos Lächeln, Sahnehäubchen, The Notebook (ich dachte ich hätte das Buch bereits, aber ich habe das meiner Schwester gelesen :D), eine wunderbare Uhr (Kira hat sie auch *klick*), die "scooby-doos" (kindheitserinnerungen ♥) und den Fernauslöser. Von Lala's Freund habe ich die wunderbare Nackenrolle, die schon länger auf meiner Wishlist stand :) Macbookhülle, Inspector Barnaby (hihi) und das Lieblingsbackbuch von Cythia Barcomi habe ich von meinen Schwiegereltern, die tolle Herzbackform von meiner liebsten Nicka <3, die tolle Keksdose und Servietten von meiner Schwiegeroma und Liebesbriefe großer Männer von meiner Selin <3. Weitere Geschenke lassen noch auf sich warten, ich bin schon gespannt! Ich bin allerdings schon so zufrieden, dass ich gut abwarten kann :) 

21 comments :

  1. wie kann dein macbook pink sein !?!

    ReplyDelete
  2. naokos lächeln <3 mein absolutes lieblingsbuch.

    und die kette!!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bücher! Musste gleich im amazon nachschaun :-)

    ReplyDelete
  4. Ich möchte zu gern das Käsekuchen.Rezept! Biiiitte. :)

    ReplyDelete
  5. ohh total schöne sachen hast du bekommen!! :)

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich (:
    Da hast du echt eine tolle Ausbeute "abgestaubt". Besonders neidisch bin ich persönlich auf die Gossip Girl Staffeln und auf das Backbuch von Cythia Barcomi.
    Mich wrde interessieren, was du von letzterem hälst bzw. ob du findest, dass sich der Kauf lohnt.

    LG Mel

    ReplyDelete
  7. HAPPY BIRTHDAY du zuckersüßes wesen :)

    wirklich tolle geschenke ♥
    auch das pinke mac book???

    bussi!

    ReplyDelete
  8. Uhhhh
    du musst unbedingt erzählen wie naokos lächeln ist! hab von murakami nur "Kafka am Strand" und wandere schon seit ner weile um weiter bücher von ihm!!!

    kussi

    ReplyDelete
  9. Wie kann denn das Macbook pink sein?Witchcraft?;-)*haha*Schöne Geschenke.Magst du Sparks generell oder nur dieses Buch?lg Melli

    ReplyDelete
  10. Schöne Sachen die du bekommen hast!
    Dann brauchst du ja jetzt nur noch Zeit zum lesen ;)

    ReplyDelete
  11. Oh ha, da wurdest du ja ordentlich verwöhnt. :)
    Sind wirklich schöne Geschenke dabei.

    ReplyDelete
  12. Tolle Geschenke :) Viel Spaß mit dem Backbuch ;)

    LG Julia <3

    ReplyDelete
  13. Wie süüüß die Sachen :) Alles Gute , nachträglich !

    ReplyDelete
  14. Wooooooooooooow, die Backform hab ich auch und den Muffinsständer auf meiner Wishlist! Super tolle Geschenke!!!! :o)

    ReplyDelete
  15. Aww ich bin neidisch auf die Inspektor Barnaby-DVD :D

    ReplyDelete
  16. wundervolle bilder :D und geschenke!
    happy birthday auch verspätetvon mir!

    ReplyDelete
  17. Wow! Ich bin neidisch auf dich. Ich hätte auch gern mal wieder richtige Geschenke. Sie sind so schön. Und bei scooby-doos muss ich auch an früher denken... Aber am besten ist die pinke Hülle für dein Mac, der Hammer. :D
    tamigruen.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. tolle Geschenke, kannst du dich glücklich schätzen...die Kette ist besonders schön & Liebesbriefe großer Männer erinnert mich gleich an sex and the city (:

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. die macbook hülle ist ja toll! sowas will ich auch für meins....


    naokos lächeln ist übrigens ziemlich gut. hab ich vor ein paar wochen auch gelesen.

    sehr schöner blog. werd das mal verfolgen.



    find us here thestreetdiary.com

    ReplyDelete
  20. Die Kette ist ja niedlich. :)

    ReplyDelete
  21. Happy Birthday - nachträglich!

    Das muss ja ein Fest gewesen sein! .... bei den Geschenken! :)

    ReplyDelete