LOVE Giveaway

Heute gibt es ein kleines Giveaway für meine lieben Leser :) Mittlerweile seid ihr schon über 600 und ich freue mich riesig darüber! Vielen, vielen lieben Dank! Dank meiner Kooperation mit LOVE habe ich ein kleines giveaway für Euch vorbereitet! 


Ihr könnt ein Kleid Eurer Wahl gewinnen! Wenn ihr mitmachen wollt, folgt einfach den folgenden Steps und versucht Euer Glück! Es gibt wirklich tolle Kleidungsstücke bei LOVE! Schaut einfach mal vorbei!



♥ Schreibt euren Namen (Facebooknamen), Email-Adresse und euren Lieblingsartikel von LOVE in einem Kommentar unter diesen Post! 

♥ Ihr könnt natürlich auch gerne, wenn ihr wollt, einen Post über das Gewinnspiel schreiben, dafür gibt es dann ein extra Los! (Link bitte auch unter diesen Post!)

Das Gewinnspiel geht bis zum 11. November um 23.59 Uhr! Viel Glück!!