OOTD 10102011


Dress LOVE 
Tights Primark
Snood Gina Tricot 
Bag H&M (Elli, wie du siehst, liebe ich sie!)
Boots vor Jahren in Holland gekauft von Diba
Ring I am
Necklace New Yorker
Hat H&M

Eigentlich sind die Farben viel kräftiger und lebendiger, aber wenn man ein Fan der Toycamera ist kommt nun mal dieser Vintagehauch auf meinen Fotos immer zum Vorschein. Heute ist hier Feiertag und so konnte ich endlich mal ausschlafen und wieder gemütlich Frühstücken. Gut, dass wir das VORM Zahnarzt gemacht haben, denn ich darf nun erstmal 2 Tage lang keine Milchprodukte, Zitrusfrüchte und auch kein scharfes Essen zu mir nehmen. Die Fäden kommen in einer Woche raus und meine Betäubung ist mittlerweile auch komplett verschwunden - Gott sei Dank, denn das Gefühl war wirklich schrecklich. Ich fühlte mich wie bei meiner Weisheitszahn-OP damals - wie ein dicker Hamster. Und reden konnte ich auch nicht, weil meine Zunge taub war. Hoffentlich kann ich morgen wieder richtig kauen, im Moment tut das alles noch etwas weh. Und meine Erkältung geht mir auch immer noch gehörig auf die Nerven - vor allem kann ich nun nicht mal Ingwertee, heiße Zitrone & co. trinken! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen besseren Abend und entschuldigt meine Gesichtsausdrücke, aber das war nach dem Zahnarzt ;) 


18 comments :

  1. WUNDERVOLL!!! Aber das habe ich dir ja vorhin schon gesagt :))

    Ich hab dich sehr lieb :*

    ReplyDelete
  2. schööööön, mausi :) kussi

    ReplyDelete
  3. sehr hübsch :) Gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  4. Oh Gott.... Isy.... du erscheinst ENDLICH als Aktualisierung in meinem Dashboard. Ich dachte mich trifft der Schlag :D Tolles Outfit!

    ReplyDelete
  5. so ein schönes outfit :)
    das gesichtsfoto ist richtig süß :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. perfektes outfit! würde ich glatt genauso tragen!

    ReplyDelete
  7. Sieht dein Outfit aber toll aus.

    *Nicole

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist toll. Ich liebe deine Kombis :)

    ReplyDelete
  9. Sehr schickes Outfit! Gefällt mir total gut!! :)

    ReplyDelete
  10. Schöne Fotos und tolles Outfit! :)

    ReplyDelete
  11. Du Arme! Gute Besserung für Deine Backen!!

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder aber was bitte ist eine Toycamera ???

    ReplyDelete
  13. Ganz tolles Outfit, perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir richtig gut :) Würde mich auch gern etwas ausgefallener anziehen, aber bin irgendwie zu doof zum Kombinieren :)

    ReplyDelete
  14. Eine tolle Kombination mit der Strumpfhose und dem Schal. Hach, find ich super. Muss ich nachmachen. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  15. Das Outfit gefällt mir richtig gut!! Tolle Kombination. :)

    Musste dir ein Zahn gezogen werden?? Kann sein, dass ich es noch nicht gelesen hab... "kämpfe" noch gegen den Blogpost-Berg aus der Urlaubszeit an. ;)

    ReplyDelete
  16. Dein Kleidungsstile ist Fantastisch & Inspirierend zugleich <3

    ReplyDelete
  17. Wow :) Du bist echt richtig, richtig hübsch!

    ReplyDelete