F(L)U!

Ich liege mit Grippe im Bett, trinke Unmengen an Tee, dufte nach JHP, habe einen verdammt hohen Taschentuchkonsum und hoffe, dass morgen alles besser ist! Ich muss spätestens am Freitag wieder richtig fit sein! Es geht doch nach Deutschland übers Wochenende! Ich hoffe es geht Euch allen besser <3


Und Lilly hat mich getagged ;) (<3)
1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Maximilian. Ich finde den Namen sehr schön, bin aber auch zufrieden mit meinem Namen :) Sollte auf jeden Fall ein "M" werden ;)
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Hauptsache Selbstgemacht!
3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
AUS! Mir gehts genau wie Lilly: Platzangst lässt sonst grüßen ;)
4. Erdkunde oder Geschichte? 
Also ich mochte beides sehr gerne. Momentan finde ich Kulturgeschichte und alles was sich in meinem Studium um Geschichte dreht, sehr interessant. Generell liebe ich Geschichte.
5. Regen oder Sonne?
Ich finde beides schön. Eigentlich bin ich ja ein Sonnenkind durch meine Kindheit am Mittelmeer, aber auch Regen finde ich super gemütlich. Allerdings sollte es lieber regnen, wenn ich mich zuhause bei einer schönen Tasse Tee und mit dicken Kuschelsocken aufs Sofa verziehen kann und nicht wie am letzten Freitag, wo ich durch den Regen zur Uni musste - denn dann wird Madame, wie man sieht krank -.-
6. Land oder Stadt?
Später wenn wir Kinder haben, möchte ich auf jeden Fall etwas ländlicher leben, aber eher so an den outskirts einer Stadt. Die Shoppingmöglichkeiten dürfen nicht zu fern sein ;) Aber Momentan finde ich es sehr praktisch in der Stadt zu wohnen ;)
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Pistazien (wenn ich sie dann mal kaufe), Sonnenblumenkerne, Griechischer Joghurt mit Honig und zur Weihnachtszeit: Lebkuchen!  



9 comments :

  1. Ich wünsch dir eine gute Besserung ;) Bei dem Wetter ists eh gut drinnen im Bett zu kuscheln!

    LG Julia

    ReplyDelete
  2. oh du arme Gute Besserung dann! Wo wohnst du denn, wenn nicht in Deutschland?

    Gruß

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung. Tolle Tasse ^^

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir gute Besserung!

    ReplyDelete
  5. Gute Besserung!!! Hoffe Du bist schnell wieder fit! :o)

    ReplyDelete
  6. Oh nein:Gute, gute Besserung!

    ReplyDelete
  7. Super cute photo :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Die Tasse ist auch meine liebste Tee-Tasse... und gerade, wenn man krank ist, kommt die hier auch zum Einsatz. :)

    ReplyDelete