Sonntagsspaziergang

 Skirt: Promod
Turtleneck: Ernstings
Cardigan: H&M
Jacket: ONLY
Boots: Deichmann
Snood: Gina Tricot
Hairband and Bag: H&M
Gesehen einen wunderbaren Sonnenuntergang, schöne Blumen und ein glückliches kleines Mädchen, das mich die "Blumentante" nannte :) 
Gehört FM4 und ganz viele Vinyls am Nachmittag/Abend
Gelesen Kulturwissenschaftliche Literatur, Schöner Wohnen, Freundin
Getan gearbeitet, Waffeln gebacken, einen wunderbaren zweistündigen Spaziergang zum See
Gegessen Waffeln mit Puderzucker, Gemüsesuppe und selbstgesammelte Maronen
Getrunken Tee en masse!!! Den ganzen Tag eigentlich :D
Gedacht Es war ja klar, dass ich nach dem Freitag krank werde -.- Blöde Erkältung!
Gefreut über die wunderbare, frische und klare Luft beim Spaziergang und dass Vettel wieder Weltmeister ist!!!
Geärgert dass nichts los war im Hotel und ich mein Bilanzierungsbuch zuhause vergessen hatte...
Gewünscht keine Halsschmerzen mehr zu haben, dass das brennen in der Nase aufhört und der Husten auch
Gekauft neuen Schmuck (siehe vorpost) und gestern einen Parka via Asos, bin gespannt!
Geklickt Blogs, Formspring, Living at home, Schöner Wohnen und weitere Seiten

Gestaunt über meinen bügelnden Mann, als ich nachhause gekommen bin :D Seltenes Bild :D Er bügelt eigentlich nur seine Arbeitshemden ;-)





14 comments :

  1. woooow was für schööne Fotos :-)

    ReplyDelete
  2. ZAUBERHAFT!!!!!!! ISY, ich bin jetzt ein Stück glücklicher. Echt.^^

    ReplyDelete
  3. das ist echt so schön! die blumen! dein outfit, große liebe!

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Sonntagsspaziergänge, vorallem wenn es schön kalt ist, aber trotzdem die Sonne scheint.

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind richtig toll! So mag ich den Herbst!

    ReplyDelete
  6. Sieht nach einem wunderschönen Spaziergang aus. Kärnten ist wohl doch nicht so schlecht ;)
    Schöner Rock!

    LG Julia

    ReplyDelete
  7. Toller Bilder :-)

    Liebste Grüße :-*

    http://schokoside.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. schöne Bilder und passend kommentiert.
    vg

    ReplyDelete
  9. Das sind wunderschöne Herbsteindrücke. Diese goldige Jahreszeit finde ich ganz traumhaft.

    Viele Grüße aus Berlin :)

    ReplyDelete
  10. Schöner Spaziergang. Wäre ich nicht so müde, würde ich auch einen machen. :o/
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!

    ReplyDelete
  11. Tolle Fotos, wie immer:-) Und: Ich habe genau diese Boots auch...haha

    ReplyDelete
  12. Soooo schöne Bilder!! Ich liebe deine Fotos!! <3

    Sage mal, hat dein Mann freiwillig angefangen zu bügeln?? Ich "darf" ja nun auch Freunds Arbeitshemden bügeln, aber ich hasse es. Muss ihn irgendwie dazu bewegen, aber bisher scheitere ich an guten Überzeugungskräften. :/

    ReplyDelete
  13. Du machst wirklich sehr sehr schöne Fotos! Auch die von den Blumen hier,gefällt mir sehr. Aber auch die von dir selbst gefallen mir gut, hast ein sehr hübsches,offenes Gesicht :), Liebe Grüße, Liviya

    ReplyDelete