Fisch mit Tomatenkruste

Nach dem Schwimmen hatten wir großen Appetit und es gab Fisch mit Tomatenkruste (wie beim Schlemmerfilet) und dazu Kartoffelbrei mit Petersilie und Schnittlauch. Simpel und super lecker. Für die Kruste für 2 Stücke Fisch braucht ihr: 50g Butter, 50g Semmelbrösel, ein paar getrocknete Tomaten, normale Tomaten, Pfeffer, Salz, Estragon (oder Gewürz nach Belieben), etwas Zitronensaft. Die Butter sollte weich sein, damit ihr es schön vermengen könnt! Einfach alles gut vermischen und einen kleinen Schuss Zitronensaft, alles gut auf dem Fisch verteilen, ca. 15 Minuten in den Ofen (bei 180-200°C) und danach guten Appetit! Und mein heutiger Freitagsfüller ohne Bilder, excuse me!


Heute ist Freitag.
 Couscous koche ich momentan am liebsten .
Ich möchte mir gerne ein neues Objektiv kaufen.
Ich war heute schwimmen und ich bin froh darüber!
Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an wunderbare Düfte!
HIMYM finde ich total witzig.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich mal wieder arbeiten und einen kurzen Stadtbesuch geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag der Semesterferien nach Feierabend voll und ganz genießen, bevor der Stress am Montag wieder beginnt!

8 comments :

  1. Das Rezept hört sich total lecker und nicht zu kompliziert an. Ich mag Schlemmerfilet sehr gerne und stelle mir Deinen Fisch als die gesundere Version dieses Gerichts vor.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hi,
    Habe die URL kürzlich auf meinen eigentlichen Blognamen umgeändert und begonnen, wo möglich per e-mail zu informieren. Ich befürchte, Du musst Dich aus- und dann wieder einklinken, da die Feeds wahrscheinlich nicht aufdatiert werden. Neu:
    http://schweigen--ist--silber.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee!! Heute kommt mail, ich hab die nächsten Stunden nämlich frei. :o) LG

    ReplyDelete
  4. hey isy :)
    also du musst da täglich aufgaben lösen und so bekommst du dshins, die du dann auf deinen wunsch spenden kannst!
    ist eigentlich ganz easy :)
    geh einfach mal auf dailies und guck was du tun musst, zu jeder aufgabe gibts ne beschreibung :)

    glg

    ReplyDelete
  5. Huhu... danke für deinen Kommentar:-) Du magst auch HIMYM, sehr schön. Ich lache mich immer schlapp, besonders Barney finde ich lustig. Aber auch Lily und Marshall- ein tolles Ehepaar. Grins, da erkenne ich mich wieder.
    Ja, Pony und kirchliche Trauung - ich erinnere mich. Vor 4,5 Jahren eine Grundsatzfrage für mich. Habe ihn aber zu Gunsten der Hochsteckfrisur wachsen lassen...

    ReplyDelete
  6. sieht lecker aus ;)
    www.janaetlavie.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Den vorletzten Punkt habe ich genauso beantwortet ;)
    Ich liebe Schlemmerfilet und das hört sich total simpel an. Hab das Rezept gleich mal abgespeichert!

    ReplyDelete