Bilder mit Therry

Ich werde Euch nun nach und nach das Material zeigen, das bei mir noch aufm MacBook schlummert. Einiges ist schon so lange her und ich habe es immer noch nicht gepostet, wahnsinn. Ich lasse nach ;) Interessiert Euch meine Ausbeute aus Deutschland? Denn sonst fotografiere ich sie nicht ;) Und der Beitrag mit Kiralein fehlt auch noch, dabei wollte ich ihn schon lääääängst online haben. Aber wenn man im Urlaub ist und dann noch Besuch mit herbringt (der heute leider wieder gefahren ist, es war so eine schöne Zeit!!) und dann auch noch wieder arbeitet und eigentlich versucht jede Minute am See oder in der Sonne zu verbringen, dann bleibt das hier halt alles liegen... ;) Nun gibt es erstmal ein paar Fotos vom ersten Treffen mit der lieben Therry! Es war ein wirklich schöner Tag, sie waren hier bei uns und auf der Durchreise nach Graz :)
Wir haben Nachmittags ein Stückchen von meinem Carrotcake gegessen (der meiner Meinung - und der meines Mannes - nach saulecker war!) und sind danach etwas durch die Stadt gewandert und rauf auf unseren kleinen Berg und etwas durch den Wald gestapft ;) Das war alles vor dem Urlaub und meine Haare sind dort noch länger, hach ja.... ;) Ich werde nun für meinen Ehemann eine Hühnersuppe kochen, denn der liebe hat eine fette Erkältung...







3 comments :

  1. Carrotcake Rezept! Carrotcake Rezept!! :o)
    Bin immer an Einkäufen interessiert!! :o)

    ReplyDelete
  2. Du bist wirklich eine sehr fürsorgliche Ehefrau :) Gute Besserung an deinen Mann!

    LG Julia

    ReplyDelete
  3. Oh wie lieb du dich um deinen Mann kümmerst ♥
    Wunderschöne Fotos ;)

    ReplyDelete