We finally met!

Bei unserem Deutschlandbesuch haben wir es auch endlich, endlich, endlich mal geschafft uns mit Kira und ihrem Liebsten zu treffen. Seit Jahren schreiben wir uns schon und doch hat bisher jeder Plan sich zu treffen irgendwie nie geklappt oder es ist immer etwas dazwischen gekommen. Wie verhext. Doch nun hat es endlich geklappt, wir haben sie zuhause besucht und hatten einen wunderbaren Tag (der leider viel zu schnell vorbei ging) und plauderten einfach darauf los, umarmten uns, fotografierten, fuhren durch die Stadt, haben Eis gegessen, schlenderten durch die Stadt, haben Döner essen und Haare geflochten. Unsere Männer haben sich auch gut verstanden, aber Kira's Freund hatten wir ja auch vor ihr schon live und in Farbe gesehen :) An diesem Tag habe ich übrigens auch das allergrößte H&M Paket meines Lebens gesehen! Kleiner H&M Junkie ;) Außerdem habe ich mein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr bekommen und es war wirklich süß! Da kennt mich jemand sehr gut! ;) Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen <3 Ich habe dich sehr, sehr lieb süße! Danke für diesen wunderbaren Tag! <3

7 comments :

  1. Schön das euer Treffen endlich geklappt hat!

    ReplyDelete
  2. die flechtfrisur ist wunderschön!!! :)

    ReplyDelete
  3. ohhh der zopf! wunderschön!!!


    xoxo

    ReplyDelete
  4. Oh, wie süß du bist :)
    Es war wirklich super! Hoffentlich klappt das schnell wieder..

    Ich hab dich auch lieb :*

    ReplyDelete
  5. Wie süß. Tolles Foto. Mail folgt. :o)

    ReplyDelete