And we sat together in the ferris wheel.

Momentan findet eine kleine Kirmes statt und gestern ging es - trotz Hinkefuß - aufs Riesenrad. Alles andere war natürlich nicht Möglich und ich wurde auch von meinem Mann mit dem Fahrrad dorthin geschoben. Vom Riesenrad konnte man unsere Wohnung sehen und hatte einen netten Blick über den Markt. Allerdings haben wir auch die schlechteste Schokobanane unseres Lebens gegessen - widerlich. Der heutige Abend gestaltet sich wieder ruhig und ich werde nun weiter kühlen, kühlen, kühlen.

Was macht ihr am heutigen Abend? Ist das Wetter bei Euch auch so heiß? 
Wie findet ihr meine neuen Buttons (Facebook, Twitter, Formspring) an der Seite? 

5 comments :

  1. Ich mag die Bilder sehr :)
    Und ich wünsch dir und deinem Hinkefuß gute Besserung!

    Rona

    ReplyDelete
  2. hier in Norddeutschland ist es alles andere als heiß -.- und es stürmt!

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich schon auf die Wiener Wies'n.

    *Nicole

    ReplyDelete
  4. ohje, liebes. gute besserung für dein fußgelenk. hoffe, es ist bald wieder besser.

    dein 'ist es bei euch auch so heiß' ignorier ich jetzt mal. :D

    aber die fotos mag ich sehr und riesenräder liebe ich <3

    ReplyDelete
  5. ich mag Kirmesbilder total gerne :)

    ReplyDelete