iPhone photos

Random iPhone photos once again
01 Arizona Ice Tea (Green) / 02 Baking Muffins / 03 Painting / 04 Candles bought really long ago at HEMA / 05 Hot cup of tea and a hot-water bottle / 06 Muffin dough 

Im Moment komme ich nicht so richtig zum bloggen wie ich es mir wünsche, auch wenn vieles in meinem Kopf herum schwirrt. Ich hoffe, es ändert sich nächste Woche ein bisschen, denn sobald die Uni wieder los geht (und das ist immerhin schon in 9 Tagen) werde ich in diesem Semester erstmals eine 7-Tage Woche haben. Das liegt auch daran, dass ich zusätzlich wieder meinen alten Studiengang aufgenommen habe, nun ein Doppelstudium vor mir steht und ich natürlich am Wochenende immernoch arbeite. Heute werde ich den Abend mal wieder mit leckerer Steinpilz-Trüffel-Pasta und 'Herbststurm' ausklingen lassen. 

Was macht ihr an diesem Wochenende? 


7 comments :

  1. Ich bin auch schon wieder auf dem Sprung.. stressiges WE. :o( Sind fast nur am rumfahren. Heute ist Familientreffen mit gaaaaaaaaaaanz viel Essen, dabei ist mir irgendwie schlecht..
    Nun ja, mail kommt hoffentlich heut abend, wünsch Dir einen schönen restlichen Sonntag! LG

    ReplyDelete
  2. die kerzen sind super!
    du sag mal der rosenhintergrund von deinen twitter, facebook usw ist soo schön, darf ich fragen woher du den hast?

    ReplyDelete
  3. gute Bilder für eine Handykamera :) Vie Glück mit deinem Studium und lass dich nicht stressen! Haben die Vorlesungen bei euch schon wieder angefangen? Hier in Augsburg geht es erst am 17.10. wieder los...

    Gruß
    http://stefanies-world.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Danke Liebes, ich war so erleichtert, dass ich die Klausur bestanden habe :) Wieso hast du denn deinen alten Studiengang wieder aufgenommen? Das wird sicherlich stressig werden und dann noch arbeiten, uiui da hast du dir aber was vorgenommen

    ReplyDelete
  5. Ich mag die Bilder!! Ich hoff, du halst dir nicht zu viel auf - Doppelstudien können ziemlich an die Nieren gehen. :/ Aber andererseits kanns auch ziemlich spannend werden. :) Toi Toi Toi.

    ReplyDelete
  6. hallöchen ich schon wieder :) und zwar starte ich gerade einen tag und wollte dich einladen mitzumachen!

    Hier der Link:
    http://stefanies-world.blogspot.com/2011/09/tag-last-thing-you-did.html

    Steff

    ReplyDelete
  7. Hallo :)
    Ich habe da noch ein Projekt, welches dich vielleicht interessiern könnte.
    http://wir-erzaehlen-ueber-uns.blogspot.com/
    Dort findest du mehr Infos

    ReplyDelete