Zalando Gewinnspiel

Jeder kennt Zalando. Die Werbungen sind mittlerweile wahrscheinlich sogar kult und der Onlineshop wächst und wächst. Angefangen mit Schuhen (ja, auch ich habe dort bereits bestellt!) führen sie nun auch Kleidung, Accessoires und alles was das Shoppingherz begehrt (und sogar Schuhe für meinen Mann!!). Und es ist auch wieder Zeit für ihr großes Gewinnspiel, an dem wahrscheinlich 99% der Frauen teilnehmen, denn der Preis ist mehr als verlockend! Eine 3600€ Zalando-Fashion-Flatrate ist der Hauptpreis! Mein Glück möchte ich auch einmal probieren (auch wenn ich nicht daran glaube), also seht ihr hier nun ein paar Outfits die ich mir mit Zalando-Produkten zusammen gestellt habe. Ich konnte mich nicht auf EIN Outfit einigen, also gibt es einfach eine kleine Auswahl :)

Zalando Fashion Flatrate


Outfit 1
Outfit 2


Outfit 3

Romantic Rock


Welches gefällt Euch am Besten?
Also macht mit Mädels! Das ist eine wunderbare Chance!


6 comments :

  1. ich finde das letzte super! schöne farben,süßes kleid&coole boots!

    ReplyDelete
  2. Wie kann man die Sets von polyvore denn hier einstellen? :/

    ReplyDelete
  3. @anonym: du meinst generell, oder? wenn du ein set erstellst, kannst du es entweder direkt mit deinem blog verlinken (kommt so ein pop-up) oder wenn du es dann ansiehst, steht rechts "post to blog" und dort kommt dann der HTML-code!

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank ((:

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Outfits! Mir gefallen alle drei super. ich werde auf jeden Fall auch mitmachen.
    Viiiel Glück ;)
    Alles Liebe, vanessa *)

    ReplyDelete
  6. Das ist ja nen tolles Gewinnspiel... da muss ich mitmachen!! :) Von deinen Outfits gefallen mir Nr. 1 und 3 am besten.

    Die App schau ich mir mal an... die Art der Fotos gefällt mir nämlich richtig gut. :)

    ReplyDelete