Candle light

 Candle light, lovely pasta filled with truffle and porcino in a butter sauce adding lots of garlic and dried tomatoes and fresh rosemary, drinking prosecco rosso and watching a soccer game. That is what our evening looks like tonight. It's nice still having off during the week, although my husband is working again. There is still lots of uni stuff on my to-do-list but that will have to wait until tomorrow.

Kerzenlicht, Pasta gefüllt mit Trüffeln und Steinpilzen in einer leckeren Knoblauch-Rosmarin-Butter-Sauce mit getrockneten Tomaten, roten Prosecco dazu und das Fußballspiel ergeben unseren heutigen Abend. Wie verbringt ihr euren Dienstag Abend?

17 comments :

  1. SCHÖN, SCHÖN, SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

    ReplyDelete
  2. hahahaha ich hab die schalen aus dem bau(ch)max :p - gibts den überall in österreich? denke schon. sind echt total praktisch. und ich LIEBE aspelund! hab auch 2 kleiderschränke davon. fehlt nur noch das bett und nachttischchen, aber mein bett steht direkt beim fenster, das würd ich sonst nicht mehr aufbekommen :/ - hoffe sie haben die serie noch lange!


    euer dienstag klingt gut. ich verbring ihn mit zusak in meinem bett, haha!

    ReplyDelete
  3. Das sieht schön aus!
    Ich war grad mit ner Freundin lecker essen und lasse den Abend jetzt auf der Couch ausklingen!

    ReplyDelete
  4. Ui, ich komm zu euch. :oD
    Ich verbringe den Abend damit T. zu beruhigen beim Fussi gucken und bei Bershka hab ich grad nen tollen Mantel, eine Tasche und ein Armband gekauft. ;o)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Kerzen im Winter.

    *Nicole

    ReplyDelete
  6. Mit Sex an the City auf sixx und danach darf meiner auch Fussball schauen :D Dazu gab es Tee mit einem Muffin <3

    ReplyDelete
  7. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schönes zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder. Klingt nach einem sehr netten und kuschligen Abend :)

    XoXo Mieze

    ReplyDelete
  9. Schöne Blog! Bin gerade über http://magnoliaelectric.blogspot.com hier her gekommen.

    Bin auch absoluter Kerzenfan. Allein deswegen kann man sich schon auf den Winter freuen. Bei eiskalten Temperaturen draußen ist das noch schöner :)

    ReplyDelete
  10. Hört sich gut an :) Wir haben Fußball geschaut mit vietnamesischem Essen, war auch gut :D LG Julia

    ReplyDelete
  11. Wie schööön!! Kerzenlicht zaubert grad im Herbst / Winter ne total schöne Stimmung... :)

    ReplyDelete
  12. Ja, Ehemann hört sich gut an. Und fühlt sich gut an. :o) Muss mich trotzdem noch immer dran gewöhnen. :o) Heute hatte ich auch ne Besprechung, wo ich immer wieder mit meinem neuen Namen angesprochen wurde. Ganz komisch.. :o) Die Backform gabs übrigens mal bei Thomas Philips ganz günstig, glaub ich..

    ReplyDelete
  13. kann ich bitte bei dir vorbei kommen? da sieht soooo kuschelig aus süße ♥

    jaha, die klimperwimper nummer zieht doch eigetnlich immer.... verkäuferinnen zicken zwar manchmal gerne rum aber n bisschn auf den tisch gehauen und gut ist ;)

    ReplyDelete
  14. Bei uns ist es heute total eklig windig regnerishc und dunkel…aber najaaaaa…kann man wenigstens den ganzen abend vor dem tv verbringen und sich einkuschen :D hauptsache in london haben wir die woche nicht nur so wetter…
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  15. wir haben uns übrigens schlussendlich für rovinj entschieden inkl. einem ausflug nach porec :-)
    es war wirklich traumhaft schön! muss bei gelegenheit mal ein paar fotos posten.
    liebste grüße, lina

    ReplyDelete
  16. sehr schöööner blog !


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete