Sunny sunday

Gesehen Bilder über 9/11 (allerdings nervt mich dieser Medienrummel! Man kann auch so an die Menschen Denken, ohne es wieder auszuschlachten!) und sehr, sehr verrückte Hotelgäste
Gehört das gekreische der Menschen auf den Fahrgeschäften drüben bei der Kirmes
Gelesen Kafka + Uninotizen
Getan gearbeitet, mir eine Facebook-Page für den Blog eingerichtet (KLICK KLICK KLICK!), Sonnenstrahlen eingesaugt und meinen neuen Stundenplan fürs nächste Semester zusammengestellt
Gegessen Brot zum Frühstück, Eis am Nachmittag und ausnahmsweise mal Junkfood in Form einer Happy Meal (4er Nuggets <3)!
Getrunken Tee, Wasser und leider Kaffee. Danach hatte ich Herzrasen, Zittern und der Kreislauf war im Keller!
Gedacht wahnsinn, dass 9/11 schon 10 Jahre her ist!!! Wie die Zeit vergeht!!!
Gefreut über Vettel's Sieg und die heutigen 31°C (auch wenn es mir heute zu heiß war)
Geärgert über Hotelgäste
Gewünscht einen besseren Kreislauf und mehr Zeit für einige Deadlines
Gekauft nichts
Geklickt Blogs, Formspring, Sims Social, Facebook, Twitter, DIY pages - same procedure as every day.

Gestaunt über so vieles...

Das Schaufenster habe ich letztens fotografiert. Ich fand es einfach wunderschön <3 


6 comments :

  1. Das Schaufenster ist wirklich wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und da ich ihn ganz interessant finde, werde ich dir jetzt folgen. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    http://kultkult.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. hey isy! dieser post ist mal was neues - gefällt mir sehr gut! und das foto ist wirklich süß...
    ich hab deinen blog angeklickt weil ich den titel so genial gefunden habe...mittlerweile habe ich festgestellt dass der ganze blog genial ist! :)
    du hast einen neuen follower - schau auch mal bei mir vorbei, und vielleicht 'verfolgst' du mich ja 'zurück' ;) ich würde mich sehr freuen...
    xxx romi

    http://rohafashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Was hat denn nu der verrückte Hotelgast gemacht??? :O)

    ReplyDelete
  5. dein blog gefällt mir sehr gut, habe ihn gerade erst entdeckt ;)

    vielleicht stolperst du auch mal über meinen!

    everythingblurry.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank! :)
    also zu den schuhen habe ich schon mal einen post geschrieben:

    http://everythingblurry.blogspot.com/2011/08/immer-leben-furs-fliegen-doch-sind.html

    habe sie nämlich auf sylt in einem laden namens "royalblue" erstanden. der ist so ähnlich wie daniels :) und erst vor einem monat ungefähr, sie sind nämlich aus der neuen herbst/winter kollektion von bench meinte die verkäuferin.

    hoffentlich findest du sie auch ;) sie sind super bequem und ich liebe sie <3

    ReplyDelete