Wochenrückblick / Sundaypost

Gesehen Hotelgäste, Sonnenstrahlen, sehr liebe Menschen und wunderschönes Wasser
Gehört Hubschrauberlärm, Hundebellen, Telefonklingeln und viele neue Vinyls
Gelesen Harry Potter and the Deathly Hallows
Getan wieder gearbeitet, die Woche über jeden Tag mit N. im See gewesen und die Sonne genossen <3
Gegessen Quark mit Obst zum Frühstück, Pfannkuchen und in der Woche das leckerste Sushi!
Getrunken Tee, Wasser, Tee, Tee.
Gedacht Zuhause ist es immernoch am schönsten!
Gefreut über die spontane mit-nach-Österreich-fahr-Aktion von N. <3 und das Urlaubsmitbringsel einer Kollegin für mich :)
Geärgert dass ich mir den einen Cardigan nicht gekauft habe, wird aber nachgeholt! Hier brauch ich ihn eh noch nicht :)
Gewünscht mehr Zeit mit N. am Samstag und mehr Zeit zum bloggen, fotografieren!
Gekauft in Deutschland viel zu viel!
Geklickt Blogs, Formspring, Facebook, Twitter, DIY pages und weitere Ideen ;)

Gestaunt über das Gewitter letzte Woche und über einige Leute



Frozen Yogurt aus der Waterfront <3 Delicious! 


7 comments :

  1. der frozen joghurt ist soooooooo gut, oder? mmmmm lecker!

    ReplyDelete
  2. Der Frozen Yoghurt sieht so lecker aus :)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe den Frozen Joghurt aus der Waterfront! Kommst du aus Bremen?:)

    ReplyDelete
  4. Mit welcher Kamera fotografierst du? Toller Blog :)

    ReplyDelete
  5. @Caro: MIt der Nikon D50! Dankeschön! :) <3

    ReplyDelete
  6. Danke für die schnelle Antwort :) ich bin schon seit langer Zeit auf der suche nach einer neuen Kamera, bist du zufrieden mit der Nikon und würdest du sie weiterempfehlen, oder eher nicht?

    ReplyDelete
  7. @Caro: Also ich bin mit ihr zufrieden, aber sie ist halt schon etwas älter. Ich glaube man kann aber mit der D3100 (die ich mir evtl. kaufen würde, wenn ich im Moment darüber nachdenken müsste) auch nichts falsch machen, die find ich auch gut. Die möchte sich meine Sis z.B. kaufen. Am Ende zählt das Objektiv sowieso mehr und natürlich gibt es da noch andere Kameras die besser sind :) Aber die D50 gibt es dafür mittlerweile auch bestimmt sehr günstig :D Und generell bin ich aber mit Nikon total zufrieden!!! :) Bedienung ist allerdings glaube ich bei den neueren Kameras noch einfacher als bei meiner ;) Habe nämlich die einer Freundin zum Vergleich letztens gesehen und auch die vom Freund meiner Sis und da ist einfach alles viel viel einfacher :D

    ReplyDelete