Sunday

Gesehen rest vom Formel 1 Rennen, Star Trek
Gehört FM4
Gelesen Zeitung, In Touch (lag bei der Arbeit rum, habe sie ewig nicht gelesen und es auch nicht vermisst ^^)
Getan gearbeitet, geschlafen, Geburtstagswishlist zusammengestellt
Gegessen Pfannkuchen mit Schinken und Käse gefüllt
Getrunken Tee, Wasser, Latte Macchiato und 'Sturm' der allerdings hier überhaupt nicht gut schmeckt -.- Ich möchte richtigen Federweißer!!
Gedacht Bin ich verrückt, wenn ich mir eine 7-Tage-Woche vornehme?
Gefreut über den bei eBay ersteigerten Plattenschrank den wir aufhübschen werden :)
Geärgert über diese blöde Mücke!!
Gewünscht GANZ viel Schlaf und ein neues Objektiv!
Gekauft Griechischen Joghurt <3 wir haben ihn gefunden :D zwar nicht den aus D, aber immerhin einen!
Geklickt Blogs, Formspring, Wedding Pages, eBay, DSLR Forum

Gestaunt wie schnell die Zeit mal wieder vergeht... 



Außerdem hat Steff mich getagged, wenn ihr mitmachen möchtet, nur zu! 
Was hast du dir als letztes zum Essen gemacht?
Mein Liebster hat uns Pfannkuchen gemacht
Welche Pflanze ist dir in deiner Wohnung/deinem Zimmer gerade am nächsten?
Orchideen + Palmen stehen alle in gleicher Entfernung
Welche drei Bücher hast du als letztes gelesen?
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (aber noch nicht fertig :D), "Metamorphosis" von Kafka (zum x-ten Mal) und "Stadt, Land, Schluss".
Welche drei Beauty-, Mode- oder Einrichtungsdinge hast du als letztes gekauft?
Beauty: Eyeshadow Base aus dem neuen Essence Sortiment (endlich hält mein Lidstrich ohne zu verschmieren!!), Mode: ich glaube, das letzte Mal die Sachen von Primark (Haul Post 2 steht auch noch aus), Einrichtung: Plattenschrank via eBay
In welchen Farben hast du dein derzeitiges Schlafzimmer eingerichtet?
Unser Schlafzimmer ist Blau/Weiß gehalten.
Was hast du als letztes außer Haus gemacht?
Gearbeitet, Fahrrad gefahren
Was hast du als letztes im TV gesehen?
Star Trek
Wann bist du das letzte Mal im Urlaub gewesen und wo?
Deutschland, August 2011
Mit wem hast du als letztes telefoniert?
Mit meiner Arbeitskollegin
Welche Farben hatte dein letztes outfit?
Ich war heute die lady in black - bis auf meinen Schmuck, der war Türkis! 



5 comments :

  1. Ich liebe die In touch - kaufe sie mir jede Woche..

    *Nicole

    ReplyDelete
  2. Ich finde sie auch sehr teuer, aber ich lese sie einfach zu gerne. Dafür kauf ich mir sonst keine Zeitschriften.

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. Wie gehts Deinem Hals? Ich bin glücklicherweise wieder fit. :o) Die InTouch finde ich echt schlecht. Meine Freundin und ich lesen die immer nur im Flugzeug, wenn wir zusammen verreisen, sonst find ich sie Horror!!! :oD Die Artikel könnte ich selbst schreiben, das sind ja immer nur Spekulationen: Warum trägt sie heute grüne Hosen? Möchte sie ihre Karriere hin schmeißen udn Gärtnerin werden? :oDDDDDDD

    ReplyDelete
  4. woow, deine texte sind schön. Und ich mag dien blog ers echt wunderbar (: ♥
    schau doch mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    ReplyDelete
  5. oh gott, isy. auf die fotos der diana f+ bin ich auch gespannt. mal schauen, wann andi den film voll hat, haha. :)

    das mit wien ist übrigens eine WUNDERVOLLE IDEE! müssen wir unbedingt festhalten.

    ReplyDelete