something new

Kette New Yorker
Basic top New Yorker
Graue, Senfgelbe +Braune Tights von Primark
Dolly Bows von Primark
 Braune + Blaue Ballerinas von New Yorker / andere von Primark

Ein paar Dinge die im letzten Monat neu eingezogen sind. Gerade backe ich einen New York Cheesecake mit späterem Blueberry-Topping (Julia und Mirela haben mich dazu verführt) und ich bin schon gespannt wie er mir gelingt! Ansonsten werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen, ich habe meine heutige to-do-list leider nicht ganz abhaken können aber morgen bin ich dann einfach etwas strenger! 



11 comments :

  1. Woa, das klingt ja super lecker was du dir da machst. Yamii =)
    Die Kette sieht echt super süß aus. ♥

    ReplyDelete
  2. heul.. die Ballerinas.. wunderhübsch. Auf den Cheesecake bin ich gespannt!! :o)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Sachen, die beigen Ballerinas sind besonders süß :)
    Ich bin auch total verrückt nach to-do Listen, aber man kann eben nicht immer alles schaffen :)

    ReplyDelete
  4. schöne sachen :) Die Kette hab ich mir gestern auch gekauft, ich finde sie wunderschön. :DD

    ReplyDelete
  5. danke :) nee mario muss noch 2 jahre :)
    schöne ballerinas hast du da gekauft, ich hab immer schwierigkeiten welche zu finden mit meinen winzigen füßen...
    kussi :-*

    ReplyDelete
  6. Die Ballerinas von New Yorker habe ich auch :)
    Oh postest du noch ein Rezept? Das hört sich verdammt lecker an!

    ReplyDelete
  7. Hey, eigentlich geht das,aber da mir bei meiner Facebook-Seite nicht angezeigt werden,welche anderen Seiten mich liken,kann ich das nicht mit in die "Lostrommel" packen. :(

    ReplyDelete
  8. Omg, ich brauche diese Kette^^ Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Looona Lou.

    ReplyDelete
  9. Die Ballerinas sind sowas von sweet!!!! ♥ Ach, Isy, das nächste Mal gehen wir zusammen zum Frsieur und du hältest mich dann davon ab, sauteure Pflegeprodukte zu kaufen.^^

    ReplyDelete
  10. hach, jetzt wo ich sie sehe, wünschte ich, ich hätte die kette doch auch gekauft... so süß!

    alles liebe,
    ela.

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. hey,
    echt super schön deine seite! macht spaß deine posts zu lesen und die bilder sind auch wunderschön. :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.lebensgefuhele.blogspot.com

    ReplyDelete