Hamburg, meine Perle.


 Auch die liebe Asta und Andi haben wir endlich live und in Farbe kennengelernt. Wir hatten einen netten Abend in der Schanze. Ihren Bericht (und ein Foto von meiner Hand mit meinem Bierchen :D) findet ihr HIER.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
Wir hatten während unseres Deutschlands-Urlaub einen wunderbaren Tag in Hamburg mit all unseren lieben Freunden, inklusive wahnsinnig leckerem Vapiano Essen. Es ist immer wieder schön sich zu sehen und zu freuen, vor allem wenn man sich lange nicht gesehen hat. Und sehr schön ist es auch, wenn man liebe Bloggerkolleginnen trifft und sich gut versteht! Ja und irgendwann, wird es auch uns bestimmt wieder als Nordlichter geben. Getragen habe ich übrigens eine mintfarbige Hose von Zara, ein Top mit Rüschen von Primark, einen Gürtel von Primark und Schuhe von Belmondo. Und dazu meine riesen Tasche von H&M. Und ich habe in Hamburg das erste Mal bei Lush ein paar Produkte mitgenommen. Heute gibt es den Freitagsfüller mal nur schriftlich:

Kürbisse gibt es schon überall. Ich freue mich auf die erste Kürbissuppe!
Ich habe das ganze Arbeitswochenende noch vor mir.
Als ich 10 Jahre alt war habe ich in Nizza gelebt. 
Die Weintrauben stehen neben mir auf dem Tisch.
Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich genau hier leben, wo ich es gerade tue. Nur, dass ich noch meine Schwester hier haben wollen würde.
Lieber September, wenn du vorbei bist geht die Uni wieder los.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Joggen mit meinem Liebsten (oder zumindestens den Versuch) , morgen habe ich arbeiten + einkaufen geplant und Sonntag möchte ich im See baden und den Feierabend genießen.


8 comments :

  1. In Nizza? Wie toll ist das denn :)

    ReplyDelete
  2. ja war viel trubel um ikea ;)
    aber freut mich dass dir der spot gefällt.
    Ich bin in Berlin in einer Casting Agentur. Und die haben mich dann vorgeschlagen, ich war beim Casting und schwups.. hat dann alles geklappt.
    liebe grüße
    ps. schöne bilder aus der besten stadt der welt ;)

    ReplyDelete
  3. oh toll ich liebe hamburg :) und das tattoo ist auch sehr cool :)

    ReplyDelete
  4. hamburg ist meine absolute lieblingsstadt ♥

    süße, was ist das für ein toller effekt auf den bildern? sieht so hübsch nostalgisch aus :)

    ReplyDelete
  5. Ich mag Hamburg auch soooo gerne. Und shoppen kann man dort auch noch wunderbar. Urban Outfitters, Monki, Weekday, Cos, ein Traum :)

    ReplyDelete
  6. ja hamburg ist einfach die tollste stadt. gut, dass ich ihn ihr lebe! ;D


    http://nobody00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. wow deine bilder sind unglaublich schön geworden !

    das tattoo finde ich sehr cool!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Fotos, Hamburg möchte ich mir auch einmal anschauen.

    *Nicole

    ReplyDelete