I cannot believe it is sunday again!

Gesehen einen wunderbaren T2! 
Gehört FM4 bei der Arbeit und ganz viel Udo Lindenberg MTV Unplugged <3
Gelesen Kafka
Getan gearbeitet und gestern Waldbeeren-Muffins gebacken (<3)
Gegessen diese unheimlich leckere Oreo Schokolade! New fav!
Getrunken Tee, Wasser, Milch
Gedacht Wann geht diese Brandblase auf der Zunge endlich weg?
Gefreut über das neue "Himmelbett" im Schlafzimmer :)
Geärgert über Menschen, die keine Verantwortung übernehmen wollen
Gewünscht langsam muss ich mir Gedanken um mögliche Geburtstagswünsche machen, Familie fragt schon...
Gekauft Oreo Schokolade ^^
Geklickt Blogs, Formspring, Bakerella, Uniseite, dies und das

Gestaunt über das krasse Gewitter gestern Abend!





13 comments :

  1. Sind sich ja echt ur ähnlich, unsere Muffins :) Schaun sehr lecker aus!

    ReplyDelete
  2. Mmmhh... Muffins könnte ich auch mal wieder machen. Deine sehen echt lecker aus!

    ReplyDelete
  3. die Muffins schaun sooo lecker aus!!

    ReplyDelete
  4. Die Muffins sehen echt lecker aus, kannst du vielleicht mal das Rezept posten??
    :DD

    ReplyDelete
  5. ohje, die muffins sehen göttlich aus :OO

    ReplyDelete
  6. ohhh, wie ich diese milka-oreo Schokolade liebe 3

    ReplyDelete
  7. Die Muffins sehen soo unglaublich lecker aus! :)

    ReplyDelete
  8. Die Schokolade habe ich überall gesucht.. ich finde sie einfach nicht!! :D Vielleicht kommt sie ja noch in meine Stadt ;)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    ReplyDelete
  9. Ich muss diese Schokolade jetzt auch unbedingt mal essen. Hab schon soo viel darüber gehört.

    *Nicole

    ReplyDelete
  10. Die OREO Schoko muss ich auch mal kosten, yummi =)

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    ReplyDelete
  11. was für leckere muffiiiiins :) da möchte man glatt reinbeißen. die nathalie und ich müssen dich mal besuchen kommen ;)

    ReplyDelete
  12. wenn meine vegane woche (endlich!) vorbei ist, möcht ich uuunbedingt die oreo schoki kosten!

    ReplyDelete
  13. ohhhgott sieht das gut aus
    schöner blog!
    x
    marie

    ReplyDelete