Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön!

Bei dem schönen Wetter wird die Zeit auf dem See verbracht. 2 Stunden lang sind wir über den See geschippert, schwimmen gegangen und haben die Luftmatratze hinter dem Boot her gezogen. Danach ging es noch so an eine Badestelle um die restliche Sonne zu tanken und ein paar Bahnen zu ziehen. Gleich werden wir zu unserem Lieblingsjapaner um uns richtig leckeres Sushi zu gönnen! N. und ich sind nämlich die absoluten Sushi-Junkies und bei der Kombi kommt natürlich kein anderes Restaurant in Frage! Nomnomnom!

6 comments :

  1. so schönes wetter! bei uns auch, aber irgendwie hatte ich trotzdem eine strumpfhose an, bisschen frisch wars. und morgen gehe ich auch endlich wieder sushi essen nach mh - 1.5 monaten? ewig her ^^

    ReplyDelete
  2. Sonne, See und Sushi - klingt nach dem perfekten Tag ;D

    ReplyDelete
  3. da fällt mir ein, ich hab noch die sammelkarte von m.´s. musst mir mal per mail deine adresse schreiben dann schick ich sie dir zu. mir bringt sie ja nichts mehr!! :)

    ReplyDelete
  4. das bild von euch zwein ist so süß ♥

    ReplyDelete
  5. Toll! Ich bin diesen Sommer noch gar nicht auf dem See gewesen. Nur auf dem Schiff oder der Fähre... aber nicht innem kleinen Boot nur man selbst.. Obwohl der Bootsverleih nur 1 Minute von mir entfernt ist... aber wenns noch mal Sonne gibt bin ich dabei. Ich schwör. :oD

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Bild von euch 2 :)
    Da kriegt man total Lust an einen Badesee zu fahren, Schade, dass das Wetter nciht ganz so gut ist :(

    ReplyDelete