Winter Favourites

{Photos via AX PARIS}

Zwischendurch habe ich auch mal Zeit die Online-Shops zu durchstöbern, wenn auch weniger als früher, aber ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Die Zeit mit meiner kleinen Motte zu genießen, ist einfach viel viel schöner. Vor allem jetzt wo sie immer wacher und aktiver wird und liebend gerne mit mir brabbelt. Sie schläft zwar immer noch sehr viel und lange, aber sie hat einfach längere Wachphasen und das ist echt schön! Und ich bin so verliebt in ihre Augen und ihre langen Wimpern... Hach! Erst heute habe ich wieder ein paar Dinge für die kleine Maus gekauft - und auch ich bin gerade auf der Suche nach neuen Pullis und Cardigans für die nächsten Monate. Ich mag die Pullis von Ax Paris total gerne, den 1. habe ich bereits seit letztem Jahr Zuhause und er ist mein All-time-winter-favourite! Aber auch Nummer 2 und 3 gefallen mir - was denkt ihr? Auch die passende Winterjacke suche ich noch... Any tipps? Ich suche eigentlich einen eleganteren, schlichten Mantel, der aber nicht langweilig ist. In der Stadt habe ich schon ziemlich alles durch - entweder gefällt er mir nicht, er sitzt nicht oder wenn er mir gefällt, sind die Ärmel zu kurz! Morgen werde ich meinen eigentlich gekauften auch wieder umtauschen. Gefällt mir Zuhause doch nicht mehr so. Ich würde mich freuen, wenn ihr wisst, wo ich was tolles finden kann!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und macht weiter so fleißig bei meinem Gewinnspiel mit - danke für die ganzen Teilnahmen bisher! :) Ich freue mich, wenn die Gewinne gut ankommen und ich Euch neben dem ganzen Stress eine Freude bereiten kann!



1 comment :

  1. Hallo Isy,
    also die Pullis finde ich sehr schick :) vor allem der erste ist toll! Schade, dass der Mantel von Zara nun doch nichts ist :( ich weiß leider nicht, welche Shops ihr in K. habt, aber vll. findest du was bei Esprit/S.Oliver? Online finde ich dass ASOS gerade sehr schöne Wintermäntel hat und auch Parkas (und juhu, ich hab dort endlich eine Maternity Parka gefunden <3). Das Problem mit den Ärmeln kenne ich nur zu gut, wobei es bei dir ja dann noch ein paar mm mehr sein dürften, aufgrund der zusätzlichen cm in Körpergröße :( deshalb kaufe ich auch gerne Mäntel mit "Schnürgürtel", damit ich sie tailliert machen kann, weil ich die Dinger aufgrund von breiten Schultern, Busen und Größe immer in 42 brauche :( ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Mantel findest! Bin mir sicher, das richtige Stück wartet noch auf dich! Und bis dahin genieß die Zeit mit der Motto :) ich finde es so unglaublich süß, wie du immer über euer kleines Wunder schreibst und ich finde dich auch so sympatisch :D vll. mach ich ja demnächst mal Urlaub in K. ;D dann geb ich Bescheid!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete