Geschenkidee {#1} - Printics

Ein paar Geschenkideen möchte ich Euch vor Weihnachten noch vorstellen - vielleicht mögt ihr sie ja oder wisst den ein oder anderen, dem ihr damit eine Freude machen könnt. Anfangen möchte ich mit Printic - ich hatte bereits Prints im letzten Adventsgewinnspiel verlost, aber ich habe auch selbst die App testen dürfen. Als allererstes habe ich mir einen Kalender bestellt. Die Fotos kommen alle im Polaroid-Format und werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Es ist sehr einfach: ihr ladet die App "Printic" für euer Smartphone herunter und könnt dann eure Fotos auswählen, den Kalendermonat zuordnen und sogar Farben wählen. In meinem Fall habe ich es weiß gelassen, weil mir das persönlich am besten gefällt. Der Versand ging super schnell und ist weltweit kostenlos - mein Kalender war innerhalb von 3-4 Tagen nach Bestellung da. Geliefert wird er in einer Pappschachtel mit Pins oder "Blutack" (oder wie auch immer die Klebedinger hier heißen :D) - ihr könnt sie also direkt an die Wand oder Pinnwand pinnen, wie ihr mögt. Ich finde diese Idee wirklich super! Ihr könnt natürlich auch normale Prints von euren Fotos bestellen - entweder für Euch selbst oder liebe Freunde! Mit oder ohne Text/Widmung, ganz wie ihr mögt. Es ist sicher eine schöne Idee, jemanden damit zu überraschen. Ein Kalender kostet 14,90€ - man kann auch eine Box mit 50 Printics für 19,90€ oder natürlich einzelne Printics bestellen - da bekommt man die ersten 3 für 1,59€ und jeder weitere kostet 0,39€. Also nicht viel teurer als Bilder am Sofortdrucker entwickeln zu lassen, aber meiner Meinung nach viel besonderer und schöner :) 
Unser Kalender hat seinen Platz bereits im Flur gefunden und schmückt die Wände dort - wie gefällt er Euch? Im Moment gibt es für heute einen Coupon, mit dem ihr den Kalender für 9,90€ bekommt! Wenn ihr also schnell seid könnt ihr ihn noch günstiger bestellen :) 




5 comments :

  1. Oh das ist eine tolle Geschenkidee auch gerade für Großeltern o.ä. :) Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Danke für's Vorstellen. :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Geschenkidee, hab ich direkt mal gepinnt! Schade, dass ich schon was habe, wäre für meine Schwester toll gewesen. :o)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Idee. :)

    Liebe Grüßen jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sehr tolle Idee :) gefällt mir super. Printic wollte ich irgendwann auch noch testen

    ReplyDelete
  5. Ich lese gerade "nach" ;) und habe die App schon runtergeladen. Das bekommt mein Mann für das Büro - jeden Monat ein Bildchen. Schöne Idee!

    ReplyDelete