Mane Message

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Paket aus Amerika. Drin waren ganz süße kleine Haarbänder in vielen bunten Farben. Mane Message machen nämlich ganz tolle Zopfgummis, die man gleichzeitig auch als Armband tragen kann, weil sie keinen Metallverschluss haben. Ich achte so schon immer darauf, dass meine Zopfgummis alle ohne Metallverschluss sind und diese kleinen bunten Bänder sind echt super. Der Halt ist erstaunlich gut und es ist ist einfach super praktisch - will ich meine Haare dann mal offen haben, binde ich mir das Band einfach um den Arm und es schaut hübsch aus. Andersrum das gleiche - und im Moment nutze ich das Band sogar als "Stillhilfe", damit ich weiß, welche Seite zuletzt dran war ;) Ich vergesse das zwar nicht immer, aber manchmal merkt man den Unterschied nicht und da hilft mir das Bändchen sehr gut! 
Auch für die kleine Maus gab es ein paar "Mini-Versionen". Sobald ihre Haare lang genug sind (sie wachsen super schnell, hat sie wohl von der Mama :D) wird sie auch ihre ersten Bänder tragen. Vor allem da finde ich es wichtig, dass nichts zwackt und drückt aber trotzdem niedlich aussieht. Perfekt also. Und dann auch noch in jeder Farbe, passend zu jedem Outfit ;) Neu sind außerdem die Bobby Pins - ich habe tolle Glitzervarianten bekommen! Es gibt einfach so wahnsinnig viele schöne Designs - im Moment z.B. welche im Winterlook mit Schneeflocken, Glitzer oder in Weihnachtsfarben. Ihr müsst unbedingt mal im Shop stöbern! 

Wie findet ihr die hair ties? Ich bin wirklich verliebt und bedanke mich ganz Herzlich bei Lolle für die Überraschung mir welche zuzuschicken! 



4 comments :

  1. Ich weiß nicht so genau, wie das in dem Haar aussehen wird. :D Aber wie es so da liegt finde ich das wirklich schön. :) Vielleicht könntest Du ja mal ein Tragebild zeigen? (Sonst auch auf Instagram? ;) )

    ReplyDelete
  2. kann ich nur anschließen!
    die bänder schauen so sehr schön aus, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das getragen wirklich aussieht und ob es dann wirklich gut hält... wäre gespannt auf tragefotos :)

    GLG Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Halten tut es auf jeden Fall ganz gut, so wie andere Haargummis auch, bei mir zumindest ;) Ich zeige die Tage auf IG mal ein Tragefoto :)

      Delete
  3. ach wie cool! solche habe ich auch. die sind wirklich toll!! alles liebe, lisa

    ReplyDelete