Advents-Giveaway {# TWO}

Und schon ist wieder eine Woche rum und das nächste Gewinnspiel steht ins Haus. Ich hoffe ihr freut euch über die Preise und macht wieder zahlreich mit - vielen Dank für die lieben Teilnahmen letzte Woche! Die Gewinnerinnen stehen natürlich auch fest und wurden per Mail von mir benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Sophie V., Katii D., Hanna W., Carolin H., Stefanie M., Judith S. und Lilafee! Bitte checkt eure Mail-Accounts und auch euren Spamfilter, manchmal verirren sie sich dorthin. Wenn ihr Euch innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, lose ich neu aus. Seid nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt, vielleicht entscheidet sich der Zufallsgenerator ja dieses Mal für Euch! Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und viel Glück!


Gewinn #1 
Heute könnt ihr einen 30€ Gutschein für Ernstings Family gewinnen! Ich kaufe dort sehr gerne mal ein paar Dinge für die kleine Maus, aber auch Dekorationsartikel gefallen mir dort sehr oft und wandern mit nachhause - genau wie einige Dinge wie Accessoires, Unterwäsche, Kleider, Tops. In den letzten Jahren ist Ernstings immer modischer und jünger geworden und es sind wirklich oft Teile dabei, die ich sehr hübsch finde. Den Gutschein könnt ihr online oder in jeder Filiale einlösen! 


Gewinn #2 
Da das Jahr bald schon wieder vorbei ist und 2014 vor der Tür steht, braucht ihr sicher auch einen passenden Kalender. Auch dieses Jahr sind "Mein-Taschenkalender" wieder bei der Verlosung dabei und schenken Euch einen Kalender im A6 Premium Format inkl. Versand! Ihr könnt ihn ganz nach Euren Wünschen gestalten - wählen könnt ihr beim Inlay zwischen verschiedenen Seitenfarben und Aufteilungen! Ihr könnt Beispielsweise eine Zeile für euren Trainingsverlauf einbauen, eine To-Do-Liste oder eine Wetterzeile. Schaut einfach mal vorbei und probiert es aus - sicher auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten!

Gewinn #3
Und zu guter letzt habe ich heute ein Set von Mane Message mit wunderschönen Glitzerhaarbändern und schönen Winterfarben und Bobby Pins für die Feiertage für Euch! Das Set wird Euch direkt aus Kalifornien und hoffentlich noch vor den Weihnachtstagen erreichen, wenn ihr es gewinnt! Vor ein paar Tagen hatte ich bereits über Mane Message gepostet - manche fragten ob die Haarbänder denn auch wirklich halten und ich kann Euch sagen: meine dicken Haare halten sie. Ich weiß nicht, wie es bei noch dickeren Haaren ist, aber ich trage sie wirklich gerne seitdem ich sie habe! :) 

Teilnahme ist wieder über den Rafflecopter möglich - da mich einige jetzt schon gefragt haben, wie das ganze funktioniert oder sich nicht sicher waren ob sie es richtig gemacht haben, werde ich es einmal kurz erklären: Im Rafflecopter stehen die Möglichkeiten, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Für jede Aktion gibt es entweder 1 oder 2 Lose (+1/+2), ihr könnt natürlich an jeder Option teilnehmen, wenn ihr möchtet. Insgesamt könnt ihr dieses Mal somit 7 Lose sammeln. Ihr müsst einfach nur die Anweisungen befolgen und Euch dann eintragen (also mit Mail-Adresse und eure Option anklicken, dann müsst ihr einfach den Link einfügen zum Post/Tweet/etc.) und dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Wie immer wird der Gewinner dann per Zufallsgenerator ermittelt :) Ich hoffe das ist verständlich? :) Ich drücke Euch die Daumen! 



Ich bedanke mich wieder herzlich bei allen Sponsoren für die tollen Gewinne!

49 comments :

  1. Mein Lieblingspreis wären die Haarbänder bzw. Pins! Die sind einfach wunderschön!
    Einen schönen 2. Adventsonntag wünsche ich euch drei!

    ReplyDelete
  2. Gewinn #1!
    aber eigentlich find ich alle super :)
    liebe grüße
    bettina

    ReplyDelete
  3. Liebe Isy,
    ich bin ganz beigeistert von deinem Blog und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  4. Coole Sachen :) Ich versuch mal mein Glück. Und euch drei auch weiterhin alles Gute! Ich finds immer so toll von eurer kleinen Familie zu lesen :)

    ReplyDelete
  5. den ernstings gutschein fände ich klasse. trage die sachen auch oft&gern

    rethesa-mueller@web.de

    ReplyDelete
  6. Woow! Das sind ja wunderbare gewinne! Ich würde mich ja so über den ernstings Family Gutschein freuen! Da kaufe ich nämlich auch ab und zu dekoartikel oder süße Oberteile ein :)

    Schönen 2. Advent dir!

    ReplyDelete
  7. So tolle Gewinne. <3
    Ich wünsche euch dreien einen wunderschönen 2.Advent.

    Liebst, Christina.
    ringlbleaml[at]gmx.de

    ReplyDelete
  8. oh diese Kalender zum selbst gestalten, finde ich schon so lange so toll! :)

    ReplyDelete
  9. Da ich für nächstes Jahr noch unbedingt einen Kalender brauche würde ich mich am meisten über einen Taschenkalender freuen. Finde das Prinzip sowieso so toll, dass man ihn total seinen Vorstellungen anpassen kann. Die anderen zwei Gewinne sind aber auch super, da machst du sicher jeden mit glücklich :)

    ReplyDelete
  10. Ich mache gerne bei der Verlosung mit! :)
    Am besten gefällt mir der Gutschein von Ernstings Family. Ich habe dort selber zwar noch nichts geshoppt, habe aber schon ab und zu mal online geschaut was es da so tolles gibt. Und besonders die Dekorationsartikel gefallen mir da sehr :)

    Liebe Grüße, Christin

    ReplyDelete
  11. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich hätte am liebsten den Gutschein würde mich aber sonst auch über etwas anderes freuen. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Schönes Gewinnspiel. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventssonntag :)

    ReplyDelete
  13. Das sind ja supertolle Gewinne :)
    Da mache ich gleich mal mit!
    lg
    Anja

    ReplyDelete
  14. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel mit tollen Sponsoren. :) Am meisten würde ich mich über den Ernsting's Gutschein freuen, da ich dort in letzter Zeit öfter zu finden bin. ;) Hab einen schönen Sonntag. :)

    ReplyDelete
  15. Einen schönen Sonntag liebe Isy
    das Mane Message Hair Set hat es mir besonders angetan, denn es ist wirklich nicht einfach hübsche Haarbänder ohne Metallverschluss zu finden, die dann auch noch mit meiner Mähne fertig werden. Oft scheitert es nämlich an der Fülle meiner Haare und das ein oder andere Band hat da schon nach kurzer Zeit den Dienst quittiert. Toll finde ich auch, dass die Bänder nicht nur im Haar getragen werden können, denn manchmal muss einfach ne Änderung auf dem Kopf her und grade im Sommer habe ich eigentlich immer ein Haarband in der Hosentasche, weil es mir mit offenen Haaren schnell zu warm wird. Aber auch im Winter geht nichts ohne "Notfallhaargummi". Im Zopf sind doch die Haare bei plötzlich einsetzendem Mistwetter viel schneller unter Kapuze oder Mütze versteckt und müssen nicht Strähnchenweise verpackt werden.
    Ich drücke mir also mal wieder ganz fest die Daumen und wünsche dir noch eine tolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Joschu

    ReplyDelete
  16. sehr suesses gewinnspiel, wuerde mich super freuen, ueber jeden gewinn :)

    ReplyDelete
  17. Hallo Isy, da probiere ich doch auch mal mein Glück :) ich würde mich sehr über den Ernsting's Gutschein freuen :) könnte ich doch gleich ein paar Babyklamotten shoppen :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete
  18. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinn-Möglichkeit :) Am liebsten hätte ich den Ernstings-Family Gutschein.
    Einen schönen 2. Advent :)

    ReplyDelete
  19. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  20. Huhu :) Das ist aber lieb von dir! Ich würde mich am meisten über den Gutschein von Ernsting's freuen :) Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent dir und deiner Familie!

    ReplyDelete
  21. Huhu.
    Oh das sind ja tolle Gewinne :) da versuche ich doch gerne mein Glück. Besonders gefällt mir der Gutschein von Ernstings Family :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Nicole

    ReplyDelete
  22. Ich würde mich riesig über den Gutschein von Ernstings Family freuen. Kaufe da doch ziemlich regelmäßig ein. :-) Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!
    Sara

    SaraPreuss@gmx.de

    ReplyDelete
  23. Wow tolle Gewinne :) Würde mich sehr über den Gutschein für Ernstings freuen.
    Folge dir via GFC Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    ReplyDelete
  24. Juhuu gewonnen, vielen Dank,Mail ist shon raus an dich ;)
    Ich versuche ganz frech nochmal mein Glück, würde am liebsten den Ernstings Family Gutschein gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Hanna
    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  25. Echt supper Gewinne. Den Erstlings Gutschein finde ich ja ganz toll :)

    ReplyDelete
  26. Würde gern den Kalender gewinnen :)

    ReplyDelete
  27. Mein Favorit ist der Gutschein von Ernstings, da ich dort auch immer wieder sehr gerne das ein oder andere Teil mitnehme ;-)
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Cori

    ReplyDelete
  28. Ich würde gerne den Kalnder gewinnen :)

    ReplyDelete
  29. Mein Lieblingspreis wäre der Gutschein :)

    ReplyDelete
  30. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Gutschein für Family und für den Kalender einfach super sind und ich mich gar nicht entscheiden kann welchen ich besser finde :)

    ReplyDelete
  31. Liebe Isy,

    ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank für deine Mühen! Der Gutschein für EF wäre genau richtig, da demnächst bei uns Nachwuchs ansteht und ich noch so einige Sachen auf der Liste habe! ;-)

    ReplyDelete
  32. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Gewinn ich am tollsten finde :)

    ReplyDelete
  33. Den Kalender wollte ich mir letztes Jahr schon machen, ich finde die Idee einfach super! Und bei Ernstings gibt es immer tolle Deko.
    Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  34. habe noch nie etwas bei Ernsting's Family gekauft insofern waere der Gutschein ein perfekter Einstieg :-)

    ReplyDelete
  35. Mitgemacht! :) ich find den Kalender super! :)

    ReplyDelete
  36. entschuldige bitte, mein Name ist Nele ;)

    ReplyDelete
  37. Mein Lieblingsgewinn wäre #1 :)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    ReplyDelete
  38. Ohh ... wieder ganz tolle Gewinne :) Am meisten würd ich mich glaube über das Set von Mane Message freuen ... ♥

    Wünsche euch ne gute Woche!
    Liebe Grüße
    Anne - anne-bruder@web.de

    ReplyDelete
  39. Ich gestehe, ich kaufe gerne bei Ernstings. Auch wenn ich sonst niemand kenne... vielleicht mögen sie das Ladenlayout nicht?

    ReplyDelete
  40. Ich würde mich über Gewinn #3 am meisten freuen.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  41. Da mache ich doch gleich mit. :) Ich hatte letztes Jahr so einen Kalender von mein Taschenkalender und würde mich über den Gewinn Nr 2 sehr freuen!

    ReplyDelete
  42. Ich würde mich über Nummer 2 am meisten freuen :)
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  43. Liebe Isy,

    das ist so lieb von dir, ein Gewinnspiel zu machen. Sowas ist nicht selbstverständlich wie manche denken, vor allem mit allem, was du zu tun hast. Ich würde liebend gerne den Gutschein von Ernsting's Family gewinnen. Ich habe den Laden vor kurzem entdeckt und schon einiges dort gekauft und habe so viele Wünsche noch offen, vor allem Deko für die noch ziemlich nackte Wohnung :-) Liebe Grüße :-*

    ReplyDelete
  44. Huhuu :) ohh wow! Was für eine schöne Verlosung!! Da mache ich gleich mal mit ;)
    Über Gewinn 2 würde ich mich sehr freuen, einen Kalender brauche ich immer und bis jetzt habe ich noch keinen :/ das ändert sich hoffentlich bald ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, maackii

    ReplyDelete
  45. Ich würde mich über das erste Give-away freuen :)
    Liebste Grüße, becky
    becki.schmidt@gmx.de

    ReplyDelete
  46. So ein schönes Gewinnspiel!
    Ich glaube ich würde mich am meisten über den ersten Gewinn freuen - denn einen Kalender werde ich mit Sicherheit bekommen ;)

    Meine Mailadresse hast du ja <3
    xx

    ReplyDelete
  47. Liebe Isy!
    Ich würde gern mein Glück für den Gutschein von Ernstings family versuchen.
    Lg und schönen 3. Advent

    ReplyDelete
  48. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr, sehr über Gewinn #2 freunen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  49. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich besonders über #2 freuen ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete