Glossybox Dezember 2013

Heute morgen trudelte die neue und letzte Glossybox für dieses Jahr ein. Dieses Mal ist die "Christmas Edition" ganz Weihnachtlich gehalten - die Box wieder in einem schönen Rot und mit tollem Design, Papier mit Zuckerstangen bedruckt und grünem Füllmaterial. Die klassischen Weihnachtsfarben :) Auch der Inhalt ist Weihnachtlich - auch wenn ich mir ehrlich gesagt einen anderen Nagellack besser hätte vorstellen können, etwas mit Glitzer wäre "Weihnachtlicher" gewesen, aber prinzipiell passt alles zum Motto. Aber seht selbst:
Diesen Monat sind folgende Produkte in der Box: Alessandro Christmas Time Handcreme (riecht nach Apfel-Zimt und ist wirklich Weihnachtlich! Ich mag den Duft, auch wenn er vielleicht etwas "viel" wirkt, aber ich liebe die Duftkombi), Babor Eye Shadow in Olive (passt ja angeblich gut zu blauen Augen und braunen Haaren, ich werde es mal ausprobieren, sieht sicher gut aus zu meinem Khakifarbigen Pullover - er wirkt auf jeden Fall sehr hochwertig), Nails Inc. Nagellack in der Farbe "Victoria" (diesen hatte ich bereits damals aus London mitgebracht, es wird als dunkles Kirschrot beschrieben und wen man ihn lackiert, ist es auch wirklich bei der ersten Schicht so, aber er ist schon sehr dunkel - ich persönlich mag die Farbe aber super gerne und generell die Marke. Allerdings hätte ich mir für Weihnachten vielleicht ein anderes Rot, Glitzer oder Gold besser vorstellen können, was meint ihr?), Renu Lip and Eye Active Lift (Feuchtigkeit für Augen und Lippen - probieren kann man es ja mal, gerade im Winter sicher nicht schlecht) und zu guter letzt war noch das Sebastian Professional Haarspray in der Box (und das ist super, denn mein Reisehaarspray ist gerade leer geworden und für die Feiertage braucht man es ganz sicher - so muss ich nicht die ganze Buddel vom großen mitnehmen, jetzt mit Pony benötige ich nämlich wieder öfter Haarspray, obwohl ich sonst kein Fan bin ^^). 
Als Goodie gab es noch das Moschino "Chic Petals", welches nach Granatapfel, wilder Erdbeere und rotem Ingwer riecht :)

Ich finde die Box wirklich schön, aber die letzte war sogar noch mehr nach meinem Geschmack (habe es leider nicht mehr geschafft sie Euch vor dieser zu zeigen) - wie gefällt sie Euch diesen Monat? Welches wäre euer Lieblingsprodukt aus der Box? 


2 comments :

  1. Ich habe fast die gleiche Box. Bei dem Nagellack hätte ich auch gerne eine etwas weihnachtlichere Farbe aber na ja:P. Dafür riecht die Handcreme umso weihnachtlicher;).

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen die Produkte recht gut. :)


    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete