Christmas Lights

Letzte Woche habe ich angefangen die Wohnung in Weihnachtsstimmung zu bringen, passend zum 1. Advent. Ganz fertig bin ich allerdings immer noch nicht, heute durften bei IKEA auch noch ein paar Kleinigkeiten für die Deko mit und auch der Mistelzweig kam heute mit nachhause. Mein goldenes Glitzerrentier darf aber wie jedes Jahr nicht fehlen und dieses Jahr gesellt sich noch ein roter Samthirsch dazu. Ich mag es klassisch, aber etwas Kitsch darf auch sein ;) Der Nussknacker ist z.B. schon ein Erbstück und solche antiken, nostalgischen Dekoelemente finde ich einfach wahnsinnig schön. Wie sieht eure Wohnung aus? Mögt ihr es eher klassisch oder total kitschig? Oder weder noch? :)



4 comments :

  1. Sieht wunderschön aus. Bei mir dürfen auf jeden Fall Kerzen und Lichter nicht fehlen. :) Und ansonsten mag ich es wohl lieber klassisch, tendiere aber dazu alles kitschig einzurichten ;)

    Liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

    ReplyDelete
  2. Ohh das sieht aber toll aus! :)

    ReplyDelete
  3. traumhafte Weihnachtsdeko :) Ich mag es ehr klassisch mit sehr sehr vielen Kerzen!

    Sonnige Grüße,
    Apfelblütchen

    You::Me::Us::Forever

    ReplyDelete
  4. Zu Weihnachten hol ich auch immer den Glitzer und den Kitsch raus (; Der Nussknacker ist sehr cool! Muss mir auch endlich Zeit nehmen, und die ganzen Lichterketten und Co aufhängen!

    Liebe Grüße,
    Pixi

    ReplyDelete