Belated 4. Adventsgewinnspiel

So ihr Lieben! Hier kommt nun das letzte und 4. Adventsgewinnspiel für dieses Jahr! Es tut mir leid, dass ihr etwas darauf warten musstet, aber die Umstände haben mich einfach nicht gelassen... Sorry! ;) Ich hoffe ihr freut Euch aber trotzdem über die Preise und wünsche wie immer allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Gewinn #1 (offen für Österreich & Deutschland)
Gewinnen könnt ihr den neuen Duft von Escada "Especially Escada Elixir" im hübschen Geschenkkarton und 50ml Flakon. Der Duft hat einen Wert von ca. 70€ und ist ein sehr intensiver Rosenduft! Er ist perfekt für jede Jahreszeit! 

Gewinn #2 - eine Kochabo Box (offen für Österreich) 
Gewinnen könnt ihr eine Kochabo Box für 2 Personen mit 3 Gerichten im Wert von ca. 42€ - das Prinzip der Box ist simpel und toll: ihr bekommt an eurem Wunschlieferdatum eure Box mit frischen Zutaten für tolle Menüs direkt nachhause geliefert und könnt dann leckere Gerichte kochen und hoffentlich auch das ein oder andere neue kennenlernen - es gibt natürlich auch noch weitere Varianten der Box: Vegetarisch, mit oder ohne Wein, Single- oder Familienbox - für jeden ist etwas dabei. Auch ich werde im Januar meine erste Box bekommen und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt und die Gerichte! 


Gewinn #3 2 Notizbücher von Paperblanks (offen für Österreich/Deutschland)
Als dritten Gewinn können zwei von Euch dieses Mal je ein Notizbuch von Paperblanks gewinnen. Die Qualität der Notizbücher, Kalender und co. gefällt mir sehr gut und ich habe wirklich viel Freude mit den Produkten von Paperblanks. Dieses Mal könnt ihr das Notizbuch "Shiras" und "Laurel Burch - Playful Creations - Flutterbyes" gewinnen. 

Teilnahme ist wie immer über den Rafflecopter möglich, die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost. Ich bitte Euch dieses Mal euer Herkunftsland mit anzugeben, wenn ihr teilnehmt, da die Gewinnspiele dieses Mal nur für Deutschland/Österreich offen sind! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! 



48 comments :

  1. Wow, tolles Gewinnspiel :)
    Ich komme aus Deutschland, daher kann ich ja leider nicht an der Verlosung der Kochabo-Box teilnehmen. Aber die anderen beide Gewinne sind ja auch super! :)
    Lg Kati

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Paperblanks *_* Seit 4 Jahren habe ich jetzt immer einen Kalender :)

    ReplyDelete
  3. Hi :) es gibt ja wieder tolle gewinne!!
    Würde mich freuen wenn es diesmal klappt :D
    Liebe grüße aus Deutschland und einen guten rutsch,
    Sarah :)

    ReplyDelete
  4. Hups, jetzt hab ich die reihenfolge vergessen!
    Da ich sowieso immer auf der suche nach tollen Parfums bin, steht das bei mir an erster Stelle. Aber gegen so ein schönes paperblank hätte ivh natürlich auch nichts einzuwenden ;)
    Liebe grüße aus Deutschland!

    ReplyDelete
  5. Meine Liebe, was für tolle Gewinne, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :) Der Duft würde mich schon sehr reizen, daher ist das mein Favourit. Die Notizbücher kommen aber gleich danach :)
    Ich komme übrigens aus Deutschland :)
    Ganz liebe Grüße Verena

    ReplyDelete
  6. Das hast Du dann ja doch noch richtig schnell hochgeladen. :) Danke.
    Ich komme aus Deutschland und würde mich am meisten über die Notizbücher freuen. Bei Düften bin ich mir eher unsicher. Aber das wäre dann mein zweitliebster Gewinn. ;)
    Alles Liebe,
    Miriam :)

    ReplyDelete
  7. Super tolles Gewinnspiel, meine persönliche lieblingsreinfolge wäre: 1,2,3

    Ich komme Aus Deutschland.

    LG
    Ani

    ReplyDelete
  8. Oh, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :-) Also ich mich sehr über die Kochabo-Box oder das Parfüm freuen.
    Ich wohne in Deutschland.

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Sara

    SaraPreuss@gmx.de

    ReplyDelete
  9. Oh, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :-) Also ich mich sehr über die Kochabo-Box oder das Parfüm freuen.
    Ich wohne in Deutschland.

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Sara

    SaraPreuss@gmx.de

    ReplyDelete
  10. uii das sind ja tolle Gewinne ;)
    Schade dass ich ncht aus Österreich bin, daher meine Wunschreihenfolge: 1, 3, (2 geht ja nicht).
    KOmme aus Deutschland.

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // April28.de

    ReplyDelete
  11. Hallo Isy!
    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten.
    Ich komme aus Deutschland, meine Reihenfolge daher: 1.Parfum & 2.Notizbücher.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  12. super gewinne!
    ich komme aus deutschland und würde mich am meisten über gewinn #1 freuen. #3 würde mir aber auch ein lächeln ins gesicht zaubern :)

    ReplyDelete
  13. Sooo ein tolles Gewinnspiel, ich liebe den Duft und würde mich rießig freuen! <3
    Die Reihenfolge so wie oben 1. das Parfum, 2. das Kochabo und 3. die Notizbücher!
    Ich komme aus Deutschland, weißt du ja :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  14. Ich komme aus Deutschland, deshalb kann ich am Kochabo-Box-Gewinnspiel nicht teilnehmen :(
    Am liebsten würde ich das Parfum gewinnen und danach dann die Notizbücher.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. 1. Especially Escada Elixir
    2. Kochabo
    3. Paperblanks
    Aber alles super Gewinne! :)
    Wünsch dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG, Bettina E (betty5[at]gmx.at) aus Österreich

    ReplyDelete
  16. wow, das sind ja toll gewinne! ich hätte am liebsten das parfum, dann die notizbücher und dann die kochabo box :) lg aus wien

    ReplyDelete
  17. also ich liebe die PaperBlanks Kalender, das wäre auch mein Favorit (:
    Das parfüm ist auch toll, aber leider ist die Box nichts für mich, da ich aus Deutschland komme.
    Lg Leonie

    ReplyDelete
  18. Schöne Gewinne !
    Komme aus Deutschland, würd' mich über den Duft super freuen :)

    LG

    ReplyDelete
  19. Juhu, super gewinnspiel! am liebsten hätte ich die kochabo-box (bin auch aus österreich), dann die notizbücher und dann den duft! liebe grüße und einen schönen silvesterabend, verena

    ReplyDelete
  20. Das Kochabo hätte ich am liebsten gewonnen, da ich aber aus Deutschland komme, wird das nichts. Deswegen würde ich mich total über das Paperblanks Notizbuch freuen.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    ReplyDelete
  21. Tolles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)
    Ich komme aus Österreich und würde mich über alle Gewinne freuen :)
    Lg Alina

    ReplyDelete
  22. Tolles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glück :)
    Ich komme aus Österreich und würde mich über alle Gewinne freuen :)
    Lg Alina

    ReplyDelete
  23. Hallo :) ein schönes Gewinnspiel!

    Am meisten würde ich mich über ein Notizuch freuen (ich liebe die Paperblanksdesigns *_* und habe auch schon einige zuhause). Aber auch das Parfum wäre schön! Da ich aus Deutschland komme, kann ich für das Kochabo leider nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!

    ReplyDelete
  24. Frohe Weihnachten nachträglich ;) Ich finde alle Gewinne super^^

    ReplyDelete
  25. Escada, Kochbücher und Notizbücher, dass ist meine Reihenfolge. Komme aus Deutschland.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete
  26. Hey, Ich finde die Notizbücher echt toll, das Parfüm hatte ich mal als Pröbchen :) Liebe Grüße aus Deutschland

    ReplyDelete
  27. Tolles Nach-Adventsgewinnspiel :) würde mich sehr über einen der Gewinne freuen! (Reihenfolge: 1,2,3)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg aus Österreich
    Isabell

    ReplyDelete
  28. Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Am liebsten würde ich die Kochabo Box gewinnen, dann Paperblanks und dann Escada.
    Ich komme aus Österreich.
    Lg Doris

    ReplyDelete
  29. Hey :)
    Die kochabo bix wollte ich immer schon mal probieren :) und natürlich müssen ideen sofort in ein schönes paperblanks notizbuch notiert werden :), ein guter duft gehört auch in jede Handtasche :)

    Liebe grüße aus innsbruck und einen guten rutsch ins jahr 2014
    Michaela

    ReplyDelete
  30. Absolut verständlich! Ich hatte über die Weihnachtszeit weder Zeit noch große Lust zu bloggen ;)
    Ich komme aus Deutschland und würde mich über Gewinn 1 freuen, aber auch Nr. 3 ist super!
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  31. Tolle Gewinne, da hat sich das Warten gelohnt ;)
    Also ich komme aus Deutschland und würde gern den Duft gewinnen!

    ReplyDelete
  32. Hui,

    da versuche ich doch gerne mein Glück! Danke Isy für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Ana aus Deutschland!

    PS: Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! :-)

    ReplyDelete
  33. Hui,

    da versuche ich doch gerne mein Glück! Danke Isy für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Ana aus Deutschland!

    PS: Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! :-)

    ReplyDelete
  34. Super Gewinne! Und schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Liebe Grüße,
    Franzi (aus Deutschland)

    ReplyDelete
  35. Liebe Isy
    auch nach Weihnachten finde ich dein Gewinnspiel noch super und versuche gerne mein Glück. Da ich aus Deutschland komme fällt die Kochabo-Box für mich weg, allerdings gefallen mir die beiden anderen Gewinne ebenfalls super, eine Reihenfolge kann ich dir da leider nicht nennen.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Joschu

    ReplyDelete
  36. die gewinne sind echt toll! ich komme aus deutschland, dementsprechend würde ich mich am meisten über das parfüm und danach über eines der beiden notizbücher freuen.
    liebste grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    ReplyDelete
  37. Hi!
    Super Preise :) Mir gefällt die Kochabo-Box am besten da ich das schon mal ausprobieren wollte! Die anderen beiden Gewinnen sind natürlich auch super :)
    glg

    ReplyDelete
  38. Meine Reihenfolge wäre 1. das Parfum und 2. das Notizbuch. Da ich aus Deutschland komme, fällt Nummer 2 weg.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sandy

    ReplyDelete
  39. ich komme aus deutschland^^
    da ich mich mit dufte zeugs immer ein wenig schwer tue bin ich echt scharf auf paperblanks. und als 2. würde die box kommen. aber notizbüchlein kann man niiiiiieeee genug haben.

    grüße jule/jaybee(juleb_2212@hotmail.de)

    ReplyDelete
  40. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel. Leider kann ich an dem Kochabo nicht teilnehmen, weil ich aus Deutschland komme, aber bei den anderen beiden Preisen probiere ich gerne mein Glück.
    Liebste Grüße Vanessa

    ReplyDelete
  41. uuu da schließe ich mich gleich an!! würde mich freuen wenn ich dieses jahr doch noch bei einem gewinnspiel glück habe :)

    GLG Sonja

    ReplyDelete
  42. Liebe Isy,
    wahnsinn, wieviele Gewinnspiele du für deine Leser auf die Beine gestellt hast.
    Hach, das Escadaparfum ist schon ein Träumchen und die Notizbücher sehr edel. Da ich auch aus D komme, fällt die Kochabobox leider weg.

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere spannende Erlebnisse mit eurem Herbstmädchen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  43. Huhu,
    Am meisten würde ich kroch über das Kochabo freuen aber das geht ja nicht für Hamburg. Daher würde ich mich an erster stelle über die Notizbücher freuen und dann über das Parfum.

    ReplyDelete
  44. Leider kann ich für das Kochabo nicht teilnehmen, das fände ich nämlich wirklich klasse :) Daher kommt an erster Stelle der Escada Duft und an zweiter die Notizbücher. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Corinna

    ReplyDelete
  45. Hallo :D Ich lese deinen Blog voll gerne, und man bekommt Vorfreude auf sein eigenes Kind- obwohl das bei mir eh noch dauern wird!!
    Meine Reihenfolge wäre 1.Das Parfüm 2. Das Kochabo und 3. Notizbuch..weil ich komme aus Österreich :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auch im neuen Jahr von dir lesen zu können <3

    ReplyDelete
  46. Halloooo ich finde deinen Blog ganz toll und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und ich freue mich dann auch von dir was lesen zu können <3
    Meine Reihenfolge ist Parfüm, Kochabo und Notizbuch
    Ich komme aus Österreich!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!!

    ReplyDelete
  47. Hey , echt super Gewinne :) ich komme aus Österreich und meine Reihenfolge wäre als erstes das Notizbuch, dann das Kochabo und dann das Parfum. lg und guten Rutsch :)

    ReplyDelete