Advents-Giveaway {# ONE}

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 1. Advent! Auch auf dem Blog wird es jedes Wochenende bis Heiligabend Weihnachtlich zugehen und eine Verlosung für Euch geben! Ich habe dieses Jahr versucht für "alle" etwas zu finden - Männer, Kinder und Frauen und hoffe ihr freut Euch - ich möchte Euch für das letzte Jahr und die vielen lieben Kommentare wieder einmal danken und freue mich aufs kommende Jahr mit Euch! Und ich freue mich jederzeit über euer Feedback oder Postwünsche, wenn ihr welche haben solltet - schreibt sie mir einfach als Kommentar, per Mail oder auf der FB-Page! :)



Gewinn #1 
Gewinnen könnt ihr einen Gutschein von chocri im Wert von 25€ - Bei chocri könnt ihr eure Schokolade und Pralinen ganz nach eurem Geschmack zusammenstellen - es gibt unzählige Varianten und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und es geht ganz easy: ihr wählt eine Schokolade aus, danach die Zutaten/Extras und am Schluss noch Name und Verpackung und schon macht sie sich auf den Weg zu Euch! Perfekt für Weihnachten und als personalisiertes Geschenk! Auch die Form der Schokolade könnt ihr wählen - wie wärs mit einer Tafel in Herzform für den Liebsten? Der Schokoladen-Konfigurator ermöglicht fast alles! Und als kleines Schmankerl gibt es für Euch alle einen 5€ Gutschein* - einfach "chocri13" eingeben und loslegen!
*Der Gutschein hat einen Wert von 5,00 € und kann ab einem Bestellwert von 20,00 € einmalig je Kunden bis zum 31.01.2014 unter www.chocri.de eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder Kombination mit anderen Angeboten oder Rabatten ist nicht möglich. Eine gewerbliche Verwendung ist untersagt.
Gewinn #2
Außerdem können 5 von Euch je 5 Prints von Printic gewinnen! Printic ist eine App über die ihr bequem Polaroids an eure Liebsten (oder euch selbst) via Handy bestellen könnt. Ihr klickt einfach die Fotos eurer Wahl an, könnt noch einen Text hinzufügen, gebt die Wunschadresse ein und schon machen sich die süßen Fotos im Polaroid-Look in einem Umschlag auf den Weg an den Empfänger! Eine wirklich süße Idee, die ich in den nächsten Tagen auch testen werde - auch für die kommenden Feiertage toll! 
Gewinn #3

Zu guter letzt habe ich heute noch etwas für eure Männer, Väter, Brüder oder einfach nur den besten Freund! Einen hochwertigen Bademantel für die kommende Thermen- und Kuscheljahreszeit von Jockey! Mir persönlich gefällt das schlichte Design wirklich gut und ich hätte ihn am liebsten selbst für meinen Mann behalten, denn er braucht auch unbedingt einen neuen. ;) Aber ich möchte Euren Männern, die vielleicht öfter dieses ganze "Bloggedöns" nicht verstehen eine Freude machen! :) Und nächste Woche gibt es dann auch wieder was für Euch Mädels! ;) 

Teilnahme ist wieder ganz einfach - befolgt einfach die Möglichkeiten im Rafflecopter (vergesst nicht eure Daten/Links dort einzutragen, damit Euch das Los zugeordnet werden kann!) und drückt Euch die Daumen! Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen wunderbaren 1. Advent! 







Vielen Dank an alle Sponsoren für die Gewinne! 

45 comments :

  1. Schönes Gewinnspiel :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent :)

    ReplyDelete
  2. Oh ein wirklich tolles Adventsgewinnspiel!! :) :) Ich würde mich total über den Chocri-Gutschein freuen, da ich Schokolade, nein was sag ich, Süßigkeiten liiiebe!! <3

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    ReplyDelete
  3. Das Schoki-Geschenk wäre perfekt ^^ gerade jetzt zur Adventszeit kann ich garnicht genug Schokolade bekommen :D

    Schönen 1. Advent - Joella von www.joellas-day.de

    ReplyDelete
  4. Wow - so tolle Gewinne :) Am liebsten hätte ich den Schoko-Gutschein
    Wünsche euch einen tollen ersten 1. Advent zu dritt :)

    LG
    Sarah

    ReplyDelete
  5. Huhu,
    mein Lieblingsgewinn ist definitiv der Schokoladengutschein! Das wollte ich schon immer mal machen ;)
    LG Denise
    darcmessi@live.de

    ReplyDelete
  6. ui *__* toll toll. meine lieblingsgewinne sind 1. oder 2. :D
    ich kann mich kaum entscheiden.. ich LIEBE schokolade und fotos. :D

    einen schönen 1. advent euch 3en <3

    ReplyDelete
  7. Ich wuerde gerne die Schokolade gewinnen.
    Judith.Schopen@gmx.de

    ReplyDelete
  8. Seeehr tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über die Polaroids freuen, da ich wirklich fotoverrückt bin! ;)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. Anna :)

    ReplyDelete
  9. Huhu=)
    Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Chocri ist wirklich total gut! Habe dort für meine Eltern zu Vater- & Muttertag Schokolade zusammen gestellt & beide waren total begeistert =)
    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich sehr über den Printic Gewinn freuen! :)

    ReplyDelete
  11. Ich finde Gewinn 1 super! Hätte schon Idee, was für eine Schoki ich kreieren würde ;)

    ReplyDelete
  12. Super tolle Gewinne. Würde mich am meisten über den Gutschein von chocri freuen. LG

    ReplyDelete
  13. Ui, na da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Der Bademantel ist total klasse und wäre ein tolles Geschenk für den Herren des Hauses :)
    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    ReplyDelete
  14. Ich liiiebe Schokolade.. Nummer 1 wär sooo der Hit :)
    Alles Liebe,
    Katii - suechtignach@gmail.com

    ReplyDelete
  15. Ein so toller und liebevoll gestalteter Blog! Und dann noch so tolle Gewinne! Zauberhaft!

    ReplyDelete
  16. Liebe Isy, vielen Dank für das Gewinnspiel! Da ich liebend gerne Schokolade esse und mir schon so lange selbst eine zusammenstellen wollte würde ich gerne den Gutschein von Chocri gewinnen. Wobei das natürlich auch wirklich eine schöne Idee für ein Geschenk ist, mir fällt spontan niemand ein, der sich nicht darüber freuen würde :) ich wünsche dir und deiner kleinen Familie noch einen wunderschönen ersten Advent!

    ReplyDelete
  17. Schönes Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. *Achja und der Gewinn wäre mir egal. :)

    ReplyDelete
  19. Über den ersten Gewinn würd' ich mich sehr freuen :))

    ReplyDelete
  20. Also ich würde am liebsten den Gutschein von Chocri gewinnen, jedoch mein Schatz hätte gerne den Bademantel^^

    lg fedora

    fedoras.plauderkaestchen[at]gmail.com

    ReplyDelete
  21. Hach, immer wieder schöne Gewinne :)
    <3

    ReplyDelete
  22. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen.
    Ich habe schon mehrmals Schokolade von Chocri bestellt und finde sie einfach köstlich.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Restadventssonntag.

    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  23. ich hab auch einmal bei chocri bestellt... diese 14 euro tafel hat 30 sekunden gehalten xD
    (juleb_2212@hotmail.de)

    ReplyDelete
  24. Ich würde gerne den Bademantel für meinen Schatz gewinnen :o)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  25. ich liebe die chocri-schokoladen, das wäre perfekt :)
    nice_slytherin@hotmail.de

    ReplyDelete
  26. Schönen 1. Advent. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 oder 2 freuen :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  27. Ich fände den Bademantel für meinen Mann perfekt :))

    ReplyDelete
  28. da mache ich auch mit ;) denn der erste gewinn wäre doch toll !!!!

    ReplyDelete
  29. Mein Lieblingsgewinn wäre Chocri oder der Bademantel ;)

    Alles Liebe, One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    PS: Schönen 1. Advent noch!

    ReplyDelete
  30. Ich hoffe, du und deine kleine Familie hatten einen schönen ersten Advent :)
    Ich würde mich über den Schoki-Gutschein freuen ;)
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  31. Oh ich hätte so gerne set 2 wirklich toll
    sojo932@hotmail.com
    tolles gewinnspiel

    ReplyDelete
  32. wow . was für tolle gewinne .
    ich liebe chocri-schokolade :)
    wünsch euch 3 einen wunderschönen advent .!

    alles liebe

    ReplyDelete
  33. Ich würde mich über den chocri-Gutschein freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  34. Ich würde mich auch am meisten über Gewinn eins oder zwei freuen. ;) Mein Schatz hat schon einen Bademantel!

    ReplyDelete
  35. Liebe Isy
    Das ist das erste Mal, dass ich von Chocri höre. Das tönt echt gut (v.a. sind die Lieferkosten in der Schweiz mal nicht so horrend hoch...). Ich werde mir also auf jeden Fall etwas von dort bestellen.
    Liebe Grüsse
    Nadzingl

    ReplyDelete
  36. Der Schokogutshein wär ne Wucht ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  37. Am liebsten hätte ich ja den Schokoladengutschein ;-)
    Seit ich im Ausland bin, esse ich noch mehr Schokolade als sonst!

    Dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    ReplyDelete
  38. Ich würde ja den Bademantel ganz toll finden, der Herr jammert schon eine gefühlte Ewigkeit darüber, dass er unbedingt einen schicken Bademantel braucht - wär doch optimal :P

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  39. So ein Schokogutschein wäre schon was feines ;) Schoki kann man schließlich nie genug haben :)

    ReplyDelete
  40. Oh die Schokolade wäre ein Traum :)

    ReplyDelete
  41. Gewinn #3 wär klasse :)
    liebe Grüße!
    Bettina

    ReplyDelete
  42. So ganz verstehe ich das mit dem Rafflecopter ja immer nicht...ich hoffe das war so richtig...Ich würde mich über alles freuen, entscheiden muss und kann ich mich ja nicht^^

    LG Larissa

    ReplyDelete
  43. Ich würde mich am meisten über den Schoki-Gutschein freuen :)

    ReplyDelete