Immer wieder Sonntags

Gesehen Kindsköpfe 2, Hangover 3, die üblichen Serien
Gehört ganz viel Die Toten Hosen
Gelesen Ich lese Aktuell "Me Before You" auf dem Kindle und "Unbescholten" in der Badewanne

Getan geshoppt, bei IKEA gewesen, geschrieben, mit meiner Schwester einen Nachmittag verbracht, beim Friseur gewesen, Spaziergänge, fotografiert, Jahrestag gehabt, den ersten Schnee in dieser Saison gesehen, mit Kinderwagen Joggen gewesen
Gegessen Eintopf, Frühstück bei IKEA, Joghurt mit Obst, Grießbrei mit Obst und viel Zimt, Pasta, Sushi, asiatisches Hähnchen mit Reis, Käse-Lauch-Vogerlsalat-Suppe, Plätzchen, zu viel Schokolade, Schnittchen

Getrunken Wasser, Tee, Latte Macchiato, alkoholfreien Glögg
Gedacht Weihnachten kommt schneller als man denkt!

Gefreut über die Geburt unserer 2. Nichte, das neue Bett und dass ich mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder habe (auch wenn das nicht super wichtig ist, freuts mich natürlich :D)

Geärgert über meinen Kreislauf gestern Abend 
Gewünscht mehr Zeit mit dem Mann

Gekauft Kleidung für die kleine, ein neues Bett, endlich eine neue Jacke gefunden und gekauft, Dekozeug, Mistelzweig, Weihnachtsgeschenke, Blumen
Geklickt Zalando, Blogs
Gestaunt wie groß mein Mädchen schon geworden ist!


 PR-Samples {Danke!}
Baby: Body C&A - Jeggings Next - Cardigan Monsoon - Socks Hofer
Me: Skirt & Jumper C&A - UGG Boots - Hair tie Mane Message
 IKEA | Frühstück
 Shoppen mit Lieblingswinterpulli | Schnüpperle!
 Passend zum Wetter | 1. Adventsoutfit 
 Yummy | Nikolausteller
 Thanks to Treaclemoon | Babyshopping #1
Love Christmas! 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! :) 

3 comments :

  1. Ohh das 1.Advent outfit ist ja zuckersüß! Und deine weihnachtsdeko finde ich auch ganz wunderbar :)

    ReplyDelete
  2. Dass Weihnachten schneller kommt als man denkt, habe ich auch schon gedacht!
    Schöner Post :)

    Lisa von abundzugelegentlich

    ReplyDelete
  3. Es ist schön deine Posts zu lesen und ich freue mich, dass du deine Kleine nur anonym fotografierst. Sehr classy!
    Bist du eigentlich mit deinem Studium schon fertig? Wenn nicht, kannst du vielleicht etwas über das Studium und Mamasein schreiben? Ist es arg schwierig beides unter einen Hut zu bringen?

    ReplyDelete