Advents-Giveaway {# THREE}

Ho, ho, ho! Der 3. Advent ist da und somit auch das 3. Gewinnspiel! Und auch die Gewinnerinnen von letzter Woche stehen fest und werden gleich per Email von mir benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an Alina Adé, Schwertlilie und Anna R. - ihr dürft Euch über einen der 3 Gewinne der letzten Woche freuen! An alle anderen: wie immer bitte nicht traurig sein, diese und nächste Woche habt ihr nochmal die Chance und fürs neue Jahr sind auch schon ein paar Gewinnspiele geplant! Ich freue mich wieder über eure zahlreichen Teilnahmen und wünsche Euch einen tollen Tag!

Gewinn #1
Als erstes könnt ihr heute ein IsaDora-Beauty-Winterset gewinnen, die Mascara habe ich selbst gerade in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Und auch den Nagellack habe ich daheim und liebe ihn! Perfekt für die kommenden Feiertage! Im Set enthalten sind die All Day Lash Mascara, der Wondernail Nagellack in 751 Arctic Treasure, ein Eye Shadow Quartet in der Farbe 68 Lynx und ein Multi Vitamin Gloss in Strawberry. 

Gewinn #2 
Als zweiten Gewinn gibt es heute eine Nonabox für Schwangere oder Mütter - die Nonabox ist eine Überraschungsbox, in der jeden Monat diverse Produkte zum Thema Schwangerschaft und Baby enthalten sind. Seid ihr schwanger oder gerade Mama geworden? Oder kennt ihr jemanden der sie gut gebrauchen kann und ihr sie verschenken möchtet? Dann macht mit und tragt Euch ein! Sobald ich Euch als Gewinner ermittele, brauche ich Schwangerschaftswoche/Alter des Babys, damit die nächste Box ganz persönlich an eure Bedürfnisse angepasst wird! 

Gewinn #3


Als letzten Gewinn gibt es heute ein tolles Backbuch von Philadelphia - das habe ich auch seit ein paar Wochen schon hier und muss sagen, dass da wirklich sehr schöne Rezepte drin sind und ich ganz sicher einige ausprobieren werde! Ich bin aber auch ein extremer Käsekuchen Fan und daher ist es für mich wirklich Ideal! Dieses Mal durften auch ganz viele Hobbybäcker/innen mit von der Partie sein - ich habe damals leider komplett vergessen mein Rezept einzureichen, wer weiß ob meins sonst auch da gelandet wäre! :D  

Teilnahme ist wie immer via Rafflecopter möglich, falls ihr noch einmal nachlesen möchtet, wie das ganze funktioniert: KLICK. 


Viel Glück an alle! 





Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei den Sponsoren! 

18 comments :

  1. Sehr schön, da mach ich gerne mit.
    Die Reihenfolge ist bei mir ganz simpel.
    1,2,3 :D

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. 1. IsaDora Winterset
    2. Nonabox
    3. Philadelphia Backbuch
    liebe Grüße
    Bettina E - betty5@gmx.at

    ReplyDelete
  3. Tolle Gewinne dabei. Ich würde mich am meisten über #2 freuen :)

    ReplyDelete
  4. Wow cooler Gewinn. Das IsaDora Winterset ist echt mein Favorit, weil nix schwanger und mit Kochen hab ichs auch nicht so :D

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de
    joella[at]gmx.net

    ReplyDelete
  5. meine Wunschreihenfolge:
    Gewinn1, Gewinn3 (den zweiten gewinn überlasse ich lieber allen schwangeren oder Müttern, die können damit mehr anfangen)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. Zuerst Gewinn 1, dann 3 und dann 2 :)

    ReplyDelete
  7. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gern auch mit. Meine Wunschrangliste ist:
    1. Set 1
    2. Set 3
    3. Set 2

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent
    LG
    Ani

    ReplyDelete
  8. Ich freu mich soooo dass ich gewonnen habe :) Versuche es gleich nochmal, darf man das? :D
    1. Isadora Set
    2. Nonabox
    3. Kochbuch
    :***

    ReplyDelete
  9. Schönen 3. Advent!
    Würde am liebsten das Isadora Set gewinnen, dann kommt das Backbuch und die Nonabox würde ich mir einfach aufheben ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Liebe Isy :) wieder mal ein tolles Give-Away in der dritten Runde :) über die Nonabox würde ich mich aus bekannten anderen Umständen sehr freuen :) ich versuch's mal. Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße, Sabrina

    ReplyDelete
  11. Hey, alles wieder super Gewinne. Meine Lieblingsreihenfolge wäre wohl: 1, 3, 2
    lg

    ReplyDelete
  12. Letztes Jahr habe ich bei deinem weihnachtsgewinnspiel das schöne lush-set gewonnen - vielleicht hab ich ja heuer wieder Glück :)
    alles liebe

    ReplyDelete
  13. hoppla, ich hab die reihenfolge vergessen! aber sie ist ohnehin gleich wie im posting: isadora, babybox und kochbuch :)

    ReplyDelete
  14. Also meine Reihenfolge wäre zunächst das Isadora Set, dann die Nonabox & schließlich das Backbuch :)
    xx

    ReplyDelete
  15. Also ich würde gern in dieser Reihenfolge gewinnen: 1, 3, 2. :)

    ReplyDelete
  16. Meine Reihenfolge wäre Nr. 1, 3 und dann 2 (bin weder schwanger, noch kenne ich atm jemanden).
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  17. Hallo Isy!
    Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen. Ich würde mein Glück gern in dieser Reihenfolge versuchen: 1, 3, 2
    Schönes Wo.ende

    ReplyDelete