Der Wonnemonat Mai!

Heute hat ein wunderschöner Monat begonnen - für mich sogar einer der schönsten im Jahr: der Wonnemonat Mai. Meine Schwester und ihr Freund, meine eine beste Freundin und weitere Familienmitglieder und Freundinnen feiern ihren Geburtstag, wir feiern unseren 3. Hochzeitstag, haben beim nächsten Ultraschalltermin vielleicht ein Outing und es gibt viele schöne Feiertage, die wir zu Zweit genießen können. Auch heute waren wir am See, haben die Sonne genossen, Frisbee gespielt, im Café gesessen und Abends den ersten richtigen Spargel und Spargelsuppe mit alkoholfreien Mojitos genossen! Ein wirklich perfekter und entspannter Tag :) Außerdem hat die liebe Alice heute Geburtstag und ich möchte ihr auch hier noch einmal alles, alles Liebe wünschen! Bleib wie du bist! 
Das wunderschöne Armband habe ich von meiner lieben Kira bekommen! Danke, süße ♥

 Was habt ihr an diesem schönen 1. Mai gemacht? 



9 comments :

  1. Wow, bei euch war ja sogar gutes Wetter! Bei uns leider nicht :( Aber der Mai hat ja glücklicherweise noch ein paar weitere Feiertage, um das wieder gut zu machen.
    auf jeden Fall ein schöner Post!

    Liebe Grüße & schöne Restwoche!
    Liz

    ReplyDelete
  2. Ach wie schön, Isy!! Ich freu mich so für euch. :) Total süße Bilder, ihr sehr so glücklich aus. :)

    ReplyDelete
  3. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Und das Armband!!! Tolle Idee, direkt mal gepinnt. :o) Ihr seht echt glücklich aus <3

    ReplyDelete
  4. awww <3 das Armband ist so toll <3 ich hab den 1. Mai mit meiner Familie verbracht, anfangs im Bett mit Mann und Kind, ganz lange gekuschelt. Danach mit den Eltern gegrillt und mit der Schwiegermama Spritzer getrunken, den Abend dann mit Grey's Anatomy auf der Terrasse ausklingen lassen. War ein toller 1. Mai!

    ReplyDelete
  5. wow so schön! in salzburg ist es leider schon wieder ganz trist und grau und auch viel zu kalt für den see! xxx

    ReplyDelete
  6. Ganz tolle Fotos!
    Ich wünschte hier wäre das Wetter so gewesen. Leider hat das Wetter hier nämlich keine normalen 1. Mai Aktivitäten wie Picknick und Co. zugelassen :(
    Wandern wäre aber auch nichtb gegangen, mein Freund ist letztes Wochenende nämlich gestürzt und hat sich den Fuß verletzt :(
    Aber Grillen wäre schon schön gewesen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. die bilder sind wirklich klasse:) mach weiter so! <3

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder von einem scheinbar tollen Tag :)
    Das Armband ist ja echt super süß <3

    ReplyDelete
  9. soo schöne bilder! :)Und das Armband ist der Wahnsinn, total schöne Idee! :)
    danke für deine lieben Worte! <3 ich bin keine ausgebildete Fotografin, das ist einfach mein Lieblings-hobby :)
    Ich hoffe allerdings trotzdem, dass ich irgendwann mal ein bisschen Geld damit verdienen kann... Wer weiß :)
    Wenn du erstmal Mami bist, kannst du bestimmt auch öfter deine Kamera in die Hand nehmen, dein Lieblingsmotiv hast du dann schließlich immer und überall dabei ;)

    Liebe Grüße Linda von Bloggermami

    ReplyDelete