Birds of a feather flock together

Heute haben wir nicht nur das wunderschöne Wetter genossen, sondern uns auch nach Kinderwagen geschaut und uns für einen entschieden, gar nicht so leicht mit unserer Körpergröße :) Das Babybettchen ist auch bereits angekommen und muss nun nur noch den Weg nach Österreich finden - und dann kann es bald losgehen mit dem Kinderzimmer! Die 20. Woche haben wir bereits erreicht, es ist also bereits Halbzeit und die Zeit vergeht so schnell - aber die nächsten vergehen dafür bestimmt langsamer, vor allem wenn man im Sommer mehr Freizeit hat. Ich trug heute meinen neuen Rock von Mint&Berry, ich liebe das Material! Was habt ihr für die Pfingsttage geplant?
Rock: Mint&Berry (Zalando) | Top: New Yorker | Kette: ModCloth | Jeansjacke: Ernstings | Ballerinas: H&M | Sunnies: I am | Ring: Nelly | Uhr: Geschenk meiner Schwester

11 comments :

  1. Du bist einfach perfekt schwanger! Ich finde das immer so schön, wenn 'Schwangere' nur ein Bäuchlein haben. Viel Glück weiterhin noch! <3

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! Hab schon bei Nathalie die Schwangerschaftsoutfits mit Maxiröcken immer bewundert.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich hibbel schon dem nächsten Sommer entgegen, hoffentlich endlich Festvertrag und "üben" :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ich würde auch nur noch so ne maxiröcke tragen oder so n langen fließenden stoff. ich bin gespannt für welchen ihr euch entschieden habt. zeigst du dann auch mal das zimmer? oder ist dir das zu privat? sowas würde ich verstehen.
    mein freund und ich wollen eigentlich dieses jahr auch anfangen... meine frauenärztin hat sich auch schon gefreut. aber leider ist mein freund doch erst nächstes jahr fertig mit seiner ausbildung.. da er 3 monate später angefangen hat und sein chef sich nicht einsetzen will das er dieses jahr das hätte machen können. die nächsten prüfungstermine sind januar und april im nächsten jahr. hoffenlich hat sich bis dahin dann auch mal was bei mir ergeben jobtechnisch

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Outfitposts <3 die Maxiröcke stehen dir so gut. Wir werden heute grillen und danach haben wir Babyfrei, dh wir gehen schön essen und ins Kino :)

    ReplyDelete
  5. Der Rock gefällt mir supergut. Bei mir liegt nur brunchen mit der Schwiegerfamilie an.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    ReplyDelete
  6. uiiiii schön !
    grüßle
    Dani

    ReplyDelete
  7. Superschönes Outfit!! Passt dir wirklich hervorragend!
    Werde nur lernen, Prüfungszeit steht an! ;)
    LG Anna♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Isy, du strahlst wie es nur eine glückliche schwangere Frau kann! :)) ich freue mich so für dich und wünsche dir und deinem Mann alles Gute. Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterte Leserin deines Blogs (und hab seit einem halben Jahr sogar selbst einen :)) ). Der Rock ist wunderschön; hoffentlich bekomme ich Bilder vom Kinderzimmer zu sehen :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich habe kaum Leser und würde mich freuen ein paar zu gewinnen :)

    ReplyDelete
  9. wow super schöner blog!! und schickes outfit :)
    bin ab sofort Leser.
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust :)
    Liebste Grüße Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Ich mag das Outfit sehr. :) Du siehst so glücklich und hübsch aus.

    ReplyDelete
  11. Passt dir der Rock genau, dann musst du ja riesig sein! :D Ich hab ihn nämlich auch und trag ihn meistens auf der Taille :D

    ReplyDelete