First Baby Shopping/Gifts

Ich weiß, dass sich das ein paar wünschen und da ich gerade dabei war, die Dinge aus dem Schrank zu sortieren, weil sie nachher ins Kinderzimmer rüber sollen, habe ich gleich mal ein paar Impressionen für Euch geknipst - alles natürlich noch sehr neutral, für beide Geschlechter geeignet, solange wir das Geschlecht noch nicht wissen. Das meiste sind sogar Geschenke von lieben Freundinnen - auch hier noch einmal einen herzlichen Dank, denn ihr lest glaube ich alle mit, hihi ♥ Außerdem möchte ich mich für die ganzen lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag bedanken, wir hatten einen tollen Tag!

7 comments :

  1. Die Sachen sehen super niedlich aus!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ach....Babysachen sind einfach immer niedlich! :-)

    ReplyDelete
  3. So schöne Sachen... :)
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  4. Ohh suuuper niedlich!! :D
    LG Anna ♥

    ReplyDelete
  5. So sü?, die Affenschühchen sind so toll!
    Und wenn ich das sagen darf das beste was ihr für die kleinen Füßchen tun könnt, ruhig bis das Laufen sicher ist und zu Hause immer.
    Diese Lederschuhchen sind die am besten geeigneten Schuhe zum Laufen lernen und als Hausschuhe für die ersten drei Jahre am geeignetsten/gesündesten.
    Sorry fürs Abschweifen, aber freue mich immer wenn die Kleinen solche tragen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ganz ganz toller Blog!! :)
    Und die Schuhe sind sooo niedlich.

    Liebe Grüße, Melanie

    ReplyDelete
  7. die affen schuhe sind der hammer!! ahh <3 ich liebe auch babysachen kaufen hehe :)
    und dein blog ist echt sehr hübsch und süß designed <3 gefällt mir sehr gut.

    Ich hab übrigens zur Zeit ein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    looove,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    ReplyDelete