Schwangerschafts Erinnerungsbuch

Vor kurzem habe ich eine sehr liebe Email von der lieben Bina, oder besser bekannt als Ja-Sagerin, bekommen und kurz danach trudelte dieses wunderschöne Prachtstück bei mir ein! Ich bin schon wirklich lange begeistert von ihren Memory Books und wollte mir sogar selbst dieses Jahr eines machen, aber ich habe es nicht einmal Ansatzweise so süß hinbekommen und dann keine Zeit gehabt, mich weiter damit zu beschäftigen. Da ich aber meine erste Schwangerschaft gerne richtig festhalten wollte und das Jahr 2013 für uns ein aufregendes und spannendes Jahr wird, freute ich mich umso mehr, dass sie mir dieses hübsche Büchlein zugeschickt hat! 
Es ist alles ganz liebevoll gestaltet - es gibt die vorgefertigten Seiten zum ausfüllen, bei denen wir auch ein paar schon fleißig ausgefüllt haben, ist alles nach Wochen/Monaten sortiert, bietet genug Platz für Fotos, Schnipsel, Ultraschallbilder, Bauchbilder, etc. Man kann sich also scrapbookingmäßig wirklich total austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen - das Cover könnt ihr Euch selbst auswählen, ich habe mich für dieses hübsche Ornamenten-Muster entschieden, da es Neutral ist und farblich zu unserer Kinderzimmer Gestaltung passt :) Im Shop von Bina könnt ihr auch noch Washi Tapes, Buchringe und co. als Zubehör direkt mitkaufen - ein Blick lohnt sich allemal! Auch auf ihren Blog, denn den lese ich auch schon sehr lange und sehr gerne! Ich werde mir auch sicher ein Babyalbum fürs erste Jahr bei ihr bestellen, weil ich es so zuckersüß finde! 

Ihr werdet in nächster Zeit immer mal wieder einen Post mit Inhalten bekommen, wie ich das alles gestalte und co. - am Wochenende möchte ich mir etwas Zeit dafür nehmen, muss allerdings auch für ein paar Klausuren lernen und hoffe, dass ich aber auch etwas Kreativ sein kann - immerhin beginnt ein langes Wochenende. Aber erstmal müssen Fotos gedruckt und zu Collagen verarbeitet werden :)

3 comments :

  1. Oh das Buch ist ja mal mega süß :) Es ist bestimmt ganz toll das später mal durchzuschaun :)

    ReplyDelete
  2. oh wow, wie toll.
    Wenn ich mir vorstelle meine Mutter hätte damals so etwas angefertigt, richtig toll!
    Und es sieht riechtig süß aus. Dein Kind wird sich sicher mal darüber freuen. :)

    lg

    ReplyDelete
  3. Ganz, ganz süß :)
    So eine aufregende, schöne Zeit muss man einfach festhalten.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete