Bald ist Muttertag!

Am 12. Mai ist wieder Muttertag -  ein Tag, an dem wir unseren Müttern noch einmal extra danken, dass sie immer für uns da sind und uns tatkräftig zur Seite stehen und ihnen gerne eine Freude machen wollen. Natürlich tun wir das auch so regelmäßig - aber ich finde es schön, dass die Mütter ihren eigenen Tag bekommen. Nächstes Jahr werde ich auch das erste Mal als Mutter diesen Tag feiern und ich kann es noch gar nicht begreifen! Wow! Ich mache meiner Mama gerne eine kleine Freude - als ich klein war malte ich Bilder, brachte ihr Frühstück ans Bett, habe extra viel im Haushalt geholfen und war doppelt so lieb wie sonst ;) Heutzutage schenke ich ihr jedes Jahr ihre Lieblingspralinen und weitere Kleinigkeiten. Bei Christ habe ich den Charm Creator von Pandora entdeckt - ich liebe Schmuck - und musste direkt austesten, welche charms ich auswählen würde! Es ist ganz einfach - Armband wählen, aus gefühlten 1000 charms wählen und bestellen! Früher als der "Hype" um die Armbänder war, wollte ich keins, doch jetzt liebäugle ich schon ein wenig damit - man kann sich zu jedem Anlass einen neuen Anhänger wünschen und ich finde solche "Bettelarmbänder" klasse! Vor allem, wenn man die Charms mit besonderen Anlässen verbindet. Ich habe Euch mal eine kleine Collage zusammen gestellt mit ein paar Charms die vielleicht auch ein gutes last-minute Geschenk für eure Muttis wären! :) 
Ich liebe die Hochzeitstorte - sie würde symbolisch für unseren Hochzeitstag stehen. Der Anhänger mit "loving mother" ist so niedlich (gibt ihn auch noch mit "Grandmother", wäre passend für meine Mama, hihi), ich liebe Eifeltürme, die Steinchen aus Murano-Glas findet ihr hier oder hier und einen "Mom" Anhänger gibt es auch noch. Es gab auch noch einen süßen Kinderwagen, Buchstaben, Eulen, Frösche und viele, viele andere! Die Auswahl ist wirklich riesig! Ich glaube, ich muss mir so ein Armband zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen ;) Wie findet ihr die Pandora-Armbänder und habt ihr vielleicht selbst eins? :)



9 comments :

  1. Ich besitze selber seit ein paar Jahren eins und liebe es. Viele Anhänger haben eine besondere Bedeutung für mich und ich trage es eigentlich täglich.

    ReplyDelete
  2. ich finde sie auch zu schön und wenn ich das geld hätte würde ich ein für meine mama gleich bestellen

    ReplyDelete
  3. Ich hab eines auf meinen Geburtstag von meiner Mama gekriegt, dazu einen Pferdchen Charm (sie liebt Pferde). Dann hab ich auf Valentienstag von meinem Mann ein Lila Herz gekriegt und auf Ostern noch einen Osterhasen :)

    ReplyDelete
  4. Bin auch noch am überlegen was meine Mama dieses Jahr bekommt.
    Wahnsinn das du nächstes Jahr schon Mama bist :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich habe auh ein Pandora armband, leider ist es etwas ausgeleiert:(.
    Aber da gibt es echt totaaal süße Anhänger.^^

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Pandora :)
    Ich habe damals 2 geschenkt bekommen und sie sind das Schmuckstück, was ich wirklich IMMER trage. ich nehme es lediglich im Schwimmbad ab - und das seit 5 Jahren :)

    Habe so viele schöne Anhänger, die ich mit was verbinden kann :)
    Der erste Anhänger war ein Schutzengel von meinen Großeltern, von meinem Freund hab ich die Hochzeitskutsche vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen (versteckter wink mit dem Zaunpfahl??) :D, von meinen Eltern haben ich als Dank für meine Mühen als Trauzeugin für deren Hochzeit die Hochzeitstorte bekommen.
    Und einen ganz besonderen Anhänger hab ich meiner Mum zum Geburtstag geschenkt :) So ein Doppelanhänger, sie trägt das Herz wo "daughter" steht und ich das mit "Mother" :)
    Das waren nun mal so die besonderen :)

    Also definitiv eine Investition wert!

    ReplyDelete
  7. Wie süß diese kleine Torte ist! :>

    FB|Portfolio

    ReplyDelete
  8. Ich habe auch ein Pandora-Armband. Habe dieses letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen und bastle mir seitdem meine eigene Geschichte, bzw. bekomme viele Anhänger auch von der Familie zu bestimmten Anlässen geschenkt.
    Mein erster Charm war ein Kreis mit ganz vielen Herzen. Zu meinem Abschluss bekam ich noch einen Charm als Herz. Den Eiffelturm habe ich zu Weihnachten bekommen. :) Dann habe ich noch ein paar andere. :)

    ReplyDelete