Overnight bump!

Gestern hatten wir wunderschönes Wetter, sind ein bisschen über den Flohmarkt gebummelt und haben ein paar Babysachen gefunden und haben den Abend mit leckerem Essen ausklingen lassen. Der Bauch hat die letzten 2-3 Tage einen wahnsinnigen Schub gemacht, über Nacht war er auf einmal "da" - das berichteten mir schon viele Mamis, dass es auf einmal "plopp" macht. Allerdings sieht es im Maxi Rock auch gleich viel größer aus, das war damals bei meiner lieben Nathalie ja schon so, liegt wohl am taillierten Schnitt - ich finde das klasse! Ich liebe Maxiröcke! Werden sicher mein Lieblingskleidungsstück diesen Sommer :) In ca. 5 Monaten werden wir schon zu Dritt sein - die Zeit vergeht so schnell. Unserem kleinen Schatz geht es aber gut und es entwickelt sich prächtig und hat uns beim Ultraschall letzte Woche zu "gewunken". Wir sind jetzt schon so verliebt in dieses Wesen und genießen jeden Tag dieser spannenden Zeit. 
Rock (eigentlich Kleid), Top, Gürtel: H&M
Ballerinas: Primark
Ringe: I Am
Armband: Geschenk meiner liebsten Kira
Nagellack: Essie - In Stitches
 Und zum Schluss noch lustige Bilder, weil mein Mann eine Ulknudel ist! 


20 comments :

  1. Hach, so schön! <3

    Die letzten zwei Bilder sind genial, haha! :D Und du strahlst so! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, aber hallo <3. So schöne Bilder!!!
    Jetzt ist er da, der Bauch :*

    ReplyDelete
  3. Sooo wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  4. Gott, wie süß! Du strahlst richtig, man sieht dir an wie sehr ihr euch freut. Wünsch dir weiterhin noch viel Glück und alles Gute.

    LG

    ReplyDelete
  5. aaaah wie wundervoll :D meine kolleginnnen meinten damals ein sohnemann schenkt einen schönheit und eine tochter nimmt sie. da könnte man ja denken du bekommst ein jungen. :D auf jedenfall bist du eine hübsche werdene mami

    ReplyDelete
  6. Die maxiröcke passen dir ja auch sehr gut, zumindest dieses jetzt einmal. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Den 5 Monate sind ja auch nicht mehr lange. Alles Gute für die Schwangerschaft.

    ReplyDelete
  7. Richtig tolle Bilder (auch die letzten beiden :D), dein Bauch wächst soo schön, ich freu mich so für dich!! <3
    Hab heute auch endlich mal das Wetter genossen und mein Kleiderkreisel aufgefüllt, sonst kommt man ja wirklich zu nichts :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    ReplyDelete
  8. du bist sooo hübsch und der bauch is richtig süß :D

    ReplyDelete
  9. voll süss bist du. man merkt, dass du bald werdende mama wirst. total fröhlich und etwas verrückt.

    es ist schön mit zu kriegen wie dir es geht.
    lg kimmy

    ReplyDelete
  10. Wow, da hat es aber "plopp" gemacht und da ist er der Bauch :)
    Ganz toll, fand schon bei Nathalie die Maxirock-Babybauch-Outfits toll und dir steht es auch ausgezeichnet.
    Ich hoffe so sehr das ich nächsten Sommer den Festvertrag bekomme und wir anfangen können zu üben :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. wunderschöne momy to be :)

    ReplyDelete
  12. Maxiröcke stehen dir aber auch einfach supertoll :) Und das allerletzte Bild... *muahaha*

    ReplyDelete
  13. Wooow, dein Ring ist toll, der an deinem von dir aus rechten Zeigefinger.
    GLückwunsch übrigens zum Baby!!!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! In ein paar Tagen startet übrigens ein Deborah Lippmann-Giveaway, also nicht verpassen :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. ganz süsse bilder! und du siehst sooo glücklich aus :)
    lg
    bina

    ReplyDelete
  15. ganz ganz ganz tolle bilder und soooooo ein süßes Bäuchlein !!! <3

    ReplyDelete
  16. Die Schwangerschaft steht dir so gut <3
    Hihi, du Blumen-ET :D

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Fotos! Eine ganz tolle Mummy-to-be :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  18. Liebe Isi, ich finde es wahnsinnig toll dass du diese Zeit hier mit uns teilst, denn es ist ja schon eine sehr persönliche und unglaubliche Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Ich lese deinen Blog so wahnsinnig gerne, und jedes mal, wenn ich den neusten Blogeintrag gelesen habe, und oben auf das kleine kreuz gehe, tu ich das mit einem Lächeln auf dem Gesicht, denn du machst einfach gute Laune :) Ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles, alles Liebe und gute! Genießt diese wunderbare Zeit :)

    ReplyDelete
  19. Die Bilder sind soo schön und fröhlich! Sieht echt nach einem tollen Tag aus!

    ReplyDelete