Brownie-Raspberry-Cheesecake

Vorgestern habe ich ein neues Rezept von Cynthia Barcomi ausprobiert um meinen Liebsten damit zu überraschen und es war einfach so unfassbar lecker, dass ich Euch das Rezept nicht vorenthalten möchte. Wir haben lange nicht SO gute Brownies gegessen - die Kombi mit dem Frischkäse und den Himbeeren ist einfach wahnsinn. Natürlich habe ich vorher schon mal ein anderes Rezept ausprobiert, aber das war längst nicht so gut wie diese! Falls ihr auf so etwas steht, solltet ihr das unbedingt backen! Mein Mann verlangt schon seit gestern wieder Nachschub (und ja, das Zeug hat Kalorien!) - aber ich werde ihn nächste Woche, wenn meine Schwester 2 Tage kommt, wieder backen! Delicious! 





10 comments :

  1. Maaann, sieht das lecker aus! Werde das die Tage mal nachbacken, hoffentlich kriege ich das auch so gut hin.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete
  2. Ich hab mir die neue Frisch Gekocht auch gestern geholt und das Rezept sprach mir direkt auf den ersten Blick an! Deine Brownies sind toll geworden, ich muss die auch mal nachbacken :)

    ReplyDelete
  3. mhhhmmm wieder sehr sehr lecker!

    ReplyDelete
  4. Ach herrje! Ich glaube es nicht - dieser Kuchen sieht ja fabelhaft aus! Muss ich unbedingt nachmachen, UNBEDINGT.

    Danke für das Rezept. Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Nadine

    ReplyDelete
  5. Davon hätte ich jetzt gern ein Stück, sieht so lecker aus!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. habe ich direkt nachgebacken, war super lecker <3 wird ins standard repeatoire aufgenommen :)

    ReplyDelete
  7. Das sieht einfach nur köstlich aus!

    lg Laura

    everybody is unique

    ReplyDelete
  8. sieht echt echt köstlich aus - den mach ich dir fix mal nach :-)

    ReplyDelete
  9. wie groß war denn deine backform?

    ReplyDelete